Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2024
Hotel, Pool, Wasserpark sind perfekt! Bauch Probleme blieben allerdings nicht aus!
4,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir haben beim Essen sehr aufgepasst, trotzdem hätte meine Tochter mit dem Bauch starke Probleme


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Total gepflegt!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Strandspaziergang

Alles Tip top


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Arztkosten


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau, Vielen Dank für Ihren letzten Besuch im Jaz Aquaviva Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Bezüglich der Übelkeit möchten wir darauf hinweisen, dass es viele nachgewiesene Gründe gibt, die zu schweren Magenverstimmungen, Erbrechen und Durchfall führen können, wie z.B. (Alkoholkonsum, Ernährungsumstellung, unterschiedliche Öle und Gewürze beim Kochen, Temperaturschwankungen oder Dehydrierung beim Fliegen) Unser Hotel folgt internationalen Hygienestandards und Reinigungsplänen und wird durch internationale Audits überprüft. Magenverstimmungen können durch verschiedene Gründe verursacht werden, daher haben wir einen Arzt in unserer Klinik, der unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung steht, falls sie ein gesundheitliches Problem haben. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie Ihre Kommentare während des Aufenthalts der Hotelleitung mitgeteilt hätten. Wir wünschen Ihnen baldige Genesung und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um einen positiven Aufenthalt im Jaz zu erleben. Aquaviva Hotel Mit freundlichen Grüßen, das Jaz Aquaviva