Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Hotel entsprach nicht meinen Vorstellungen – es war zu groß und ungemütlich. Es waren zu viele Menschen dort. Die Kantine erinnerte eher an einen Basar: sehr laut und nicht sauber. Es waren überwiegend einheimische Gäste anwesend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war gut gereinigt, das Bad jedoch renovierungsbedürftig.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war wirklich sehr lecker, frisch zubereitet und die Auswahl war beeindruckend vielfältig – hier findet wirklich jeder etwas. Leider war das Ambiente vor Ort nicht besonders einladend: Es war sehr laut, die Sitzmöglichkeiten erinnerten eher an einen Bahnhof, und Tische sowie Boden waren leider nicht sehr sauber. Das Personal schien zudem etwas überfordert, was sich auf den Service ausgewirkt hat.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Das Personal war sehr freundlich, sprach jedoch kaum Deutsch. Das Hotel Orient scheint sich eher auf einheimische Gäste
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Ausflüge , Orange Beach 🏖️
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Ich gehe lieber zu Fuß zum Strand, als mit dem Bus Zeit zu verlieren und mich zu beeilen. Lieber ein Hotel nah am Strand buchen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Mit freundlichen Grüßen, Ayman Anis General Manager Jaz Aquaviva Resort