Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Jaz Aquaviva
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr große geräumige Zimmer. - super schönes Hausriff, man kann toll schnorcheln. - Mitarbeiter sind sehr freundlich. - der Wasserpark ist der Knaller. -: - das buffet finde ich zu klein & das Essen war geschmacklich grausam. Am zweiten Tag fingen wir uns gleich mal den Fluch der Pharaonen ein, und jedes Mal wenn wir was gegessen haben ging der Spaß von vorne los. - a Wifi am Strand gabs nicht. - die Cocktails sind auch eher fragwürdig. Alles in allem ist es ein sehr schönes Hotel mit großer sauberer Anlage, tollem Hausriff und mega Rutschenpark aber wenn’s einem schon graust zum Essen zu gehen dann ist der Urlaub sehr schlimm. Allinclusive hat sich nicht rentiert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr David, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Jaz Aquaviva entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich einen Teil Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Resort zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Zimmer, Strand, Team und Wasserpark zufrieden waren. Wir möchten Ihnen höflich mitteilen, die Küchenchefs stehen im Hauptrestaurant immer zur Verfügung, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste mit dem Essen zufrieden sind, und um die Kommentare und Ansichten der Gäste zum Essen einzuholen. Wir werden jedoch Ihre Sichtweise berücksichtigen und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jaz Aquaviva-Team