- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Chek-in war katastrophal. Wir kamen hungrig und durstig um 4h morgens im Hotel an, aber die Rezeption wollte uns unser Zimmer nicht geben. Der check-in sei um 14h, sagte man uns, und lies uns einfach stehen. Man bat uns nicht einmal ein Glas Wasser an. Erst nach ewig langer Diskussion bot man uns an, dass wir für 50,- Euro extra das Zimmer doch haben könnten! Absolute Unverschämtheit und Abzocke!!! Wir nahmen das "Angebot" an, da es immer noch besser war, als 10 Stunden in der Lobby zu warten.
Sehr sauber und gepflegt. Der Zimmer-Service war gut.
Der Service an den Bars und auch der Zimmerservice war gut. Allerdings waren die Jungs an der Rezeption sehr arrogant und wegen unseres schrecklichen Check-ins (wie oben beschrieben), kann ich nur diese zwei Sterne geben.
Es liegt sehr abgelegen. Ausserhalb des Hotels ist nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suzana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Jaz Aquaviva Hotel für Ihren Urlaub gewählt und Ihre Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben. Das Ziel unseres Teams ist es, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und eine schöne Zeit verbringen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Zimmer gefallen hat und Sie die Bemühungen unseres Personals insgesamt zu schätzen wissen. Wir möchten uns außerdem für etwaige Unannehmlichkeiten beim Einchecken entschuldigen und Sie darüber informieren, dass das Hotel Gästen, die früher ankommen, zwei Möglichkeiten bietet: Sie können entweder die All-Inclusive-Einrichtungen vom Moment der Ankunft an nutzen, bis das erste Zimmer fertig ist, oder Sie zahlen einen Aufpreis für den frühen Check-in, um das Zimmer zu bekommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts von Ihrem Anliegen erzählen würden, damit wir Ihre Erfahrung verbessern können. Nochmals! Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, einen positiven Aufenthalt im Jaz Aquaviva Hotel zu erleben. Viele Grüße und alles Gute, Jaz Aquaviva-Team