Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3 Wochen • Strand
Kommen wir nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind sind seit vielen Jahren Stammgast gewesen . Die Stimmung unter den Kellnern war eher schlecht. Manche waren wirklich bemüht, konnten aber die lustlosen Kellner nicht ausgleichen. Die Zimmer und die Anlage waren unverändert gut. Erschreckend war einfach das Essen!!! Das hat uns in unseren 14 Tagen sehr viel Urlaubsqualität geraubt! Die letzten 10 Tage fehlte uns jegliche Lust zum Essen zu gehen. In den vorherigen Jahren haben wir gerade das abwechslungsreiche, hoch qualitative und wirklich leckere Essen gelobt. Davon ist nichts mehr übrig geblieben! Die Auswahl ist mehr als um die Hälfte reduziert worden. Die Salatauswahl bestand aus entweder Rohkost oder irgendwelche Joghurtcremes. Hauptsache es stand was zum Essen bereit. So wie früher Salate mit Thunfisch, Krabben, Calamaris oder ähnliches Kartoffeln und Gemüse waren meist zerkocht und Soßen ungewürzt und wie Wasser. kann ich mir nur erklären, dass bei einer Woche Aufenthalt und nicht Kenntnis des Standards der vorherigen Jahren, das so hingenommen wurde. Für uns ist das eine glatte 6 und wir werden in den nächsten Jahren nicht wieder kommen! Zum Vergleich ist Krankenhausessen dagegen eine Delikatesse! , all In war das definitiv kein Billigurlaub! Dafür muss eine deutlich andere Leistung zu erwarten sein!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Jaz Aquaviva entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu unserem Hotel Jaz Aquaviva zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wären Ihnen dankbar, wenn Sie Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts teilen würden, um dies entsprechend zu untersuchen. Bitte beachten Sie auch, dass das Hauptrestaurant wöchentlich arbeitet und zusätzlich zu den Food Courts und À-la-carte-Restaurants internationale Küche mit einer orientalischen Ecke bietet Die Köche sind im Hauptrestaurant immer verfügbar, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste mit dem Essen zufrieden sind, und um die Kommentare und Meinungen der Gäste zum Essen zu sammeln. Wir werden jedoch Ihre Sichtweise berücksichtigen und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jaz Aquaviva-Team