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Sarah Mayerhofer (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 3 Wochen • Strand
Leider nicht mehr so toll
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren heuer leider sehr enttäuscht. Wir waren schon öfters in diesem Hotel und die letzten Jahre auch zufrieden. Man merkt dass sich das Hotel auf den guten Bewertungen ausruht. Die Essensqualität hat sich sehr verschlechtert, sehr viel Fastfood und wenig Abwechslung. Nur in den A la carte Restaurants bekommt man qualitativ hochwertige Gerichte, wie Lachs oder Steak. Alle in unserer Familie hatten Durchfall und mit Krämpfen zu kämpfen. Wir waren 4 Wochen vor Ort und durften nur 1x A la carte essen gehen. Das finde ich als Stammkunden nicht in Ordnung, im Titanic Royal Hotel bekommt man ab dem 2ten Aufenthalt ein eigenes Armband wo man so oft man möchte in die Restaurants essen gehen kann. Bei Freunden von uns ist bei der Reservierung für das Beach Restaurant am Strand (sind extra mit dem Bus runter gefahren) eine Fehler passiert, die sind vor Ort rausgeschmissen worden, auch hier wurde kein Wert auf Lösung eines Problems gelegt. Das ärgerliche war, dass sogar noch etliche Plätze im Restaurant frei gewesen wären. Die ganze Situation Vorort hat uns sehr verärgert. Sehr schade, der Aquapark ist wirklich super und auch die Zimmer wurden immer gut gereinigt. Animationsteam war auch super, aber wer Wert auf ein gutes Essen legt ist in diesem Hotel fehl am Platz. Massenbuffet mit einer Lautstärke wie am Bahnhof. Oft findet man drinnen gar keine Sitzmöglichkeit mehr und muss im Sommer bei ca 40 Grad draußen sitzen, zumindest ist es dort ruhiger.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah Mayerhofer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mayerhofer, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Mit freundlichen Grüßen, Ayman Anis General Manager Jaz Aquaviva Resort