Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Mein Aufenthalt war großartig, abgesehen von einer unglücklichen Bewertung.
6,0 / 6

Allgemein

Ja, einzig eine Bewertung vor Ort war enttäuschend. Man wollte danach ein Foto von der Bewertung machen, hat dann aber alle Sterne nach oben korrigiert und versendet. Das gehört sich nicht! ☝🏼


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Okay


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jan, Wir möchten diese Gelegenheit ergreifen und Ihnen unseren größten Dank dafür aussprechen, dass Sie eine so wichtige Bewertung über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Jaz Aquaviva Resort abgegeben haben, die es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen zu bewerten und Verbesserungen vorzunehmen. Unser gesamtes Team ist sehr bemüht, jedem einzelnen Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten, und durch Ihr konstruktives Feedback sind wir in der Lage, die notwendigen Änderungen und Verbesserungen an unserem Service vorzunehmen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind, sehr. Die Situation, mit der Sie konfrontiert wurden, ist definitiv nicht unser Standard. Ihr konstruktiver Kommentar wird sehr ernst genommen und die zuständigen Abteilungen werden diese Informationen nutzen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen sehr, dass Ihre positiven Erinnerungen uns die Chance geben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Jaz Aquaviva Team