Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes, weitläufiges Hotel mit schöner Poollandschaft (inkl. Wasserpark). Geeignet für Pärchen und Familien. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben!
An sich sind die Zimmer modern eingerichtet, allerdings nicht wirklich sauber und doch in die Jahre gekommen. Der Service gibt sich Mühe und bastelt jeden Tag Handtuch-Skulpturen, aber vom Boden essen kann man hier nicht. Die Bettlaken sind sauber, man sieht aber, dass sie alt und abgewaschen sind. Die Matratzen sind nicht so bequem und die Kissen sind zu dick/hoch. ich habe die Woche auf einem gefalteten Handtuch geschlafen. Außerdem schließen die Türen der Zimmer extrem laut - wer einen leichten Schlaf hat sollte unbedingt Oropax einpacken.
Man findet immer was, die Auswahl ist groß. Für Europäer ist die Qualität vermutlich eher solala, aber alles ok.
Unfassbar aufmerksamer und freundlicher Service, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar. Die Animateure machen einen hervorragenden Job und geben sich Mühe, alle zu motivieren und gute Stimmung zu verbreiten. Wirklich toll!
Hotel liegt bei Makadi Bay, nicht direkt am Meer. Tagsüber fährt im 45 min Takt ein Bustransfer an den Strand, wo man sehr schön schnorcheln kann. Am Strand sind noch weitere Hotels der Jaz Group und es gibt einen Strand Abschnitt speziell für die Jaz Gäste. Es gibt am Strand außerdem eine kleine Shopping Straße (wirklich klein).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Billard, ein Spielzimmer, Abendprogramm, Tischtennis, einen Wasserpark, Animation (von Yoga bis Wassergymnastik) uvm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Selina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es macht uns glücklich zu wissen , dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Es freut uns zu lesen, dass Sie unserem Service die Bestnote gegeben haben. Wir freuen uns zu wissen, dass unsere Mitarbeiter ihre Pflichten gut erfüllt haben und dafür gesorgt haben, dass Sie Ihre Bedürfnisse zufrieden gestellt haben. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Team weitergeben. Wir freuen uns, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jaz Aquaviva team