Alle Bewertungen anzeigen
Philip (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kann die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Essen ist miserabel, Zimmer alt und das Bad dreckig, Pool wird um 17.00 geschlossen und man wird von den Liegen vertrieben.....die Bar am Strand bietet keine Cocktails an und auch die Snacks sind äußerst dürftig, Obst wird nicht angeboten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Jaz Aquaviva entschieden haben und das Sie sich einen Teil Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um Ihr Urlaubserlebnis in unserem Resort mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie alle Ihre Kommentare während des Aufenthalts mit der Hotelleitung geteilt hätten, da die Hotelleitung stets an konstruktiven Kommentaren der Gäste während des Aufenthalts interessiert ist, um Maßnahmen zur Zufriedenheit der Gäste zu ergreifen. Alle Ihre Standpunkte werden von uns berücksichtigt. Das gesamte Hotelteam hofft, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen um Ihren Aufenthalt im Jaz Aquaviva Hotel positiv zu gestalten. Beste persönliche Grüße Aquaviva Hotel-Team