Schlechtes WLAN. Kinderdisco abends schlecht. Kidsclub ist nicht so toll und die Öffnungszeiten auch. Das Hotel hat kaum deutsche Urlauber. Die meisten sind englisch oder einheimische Leute. Personal und Rezeption kann kein Deutsch. Reisebegleiter in der Unterkunft nur englisch. Die einheimischen werden besser und freundlicher behandelt und immer bevorzugt. Ist ein NoGo. Man hat sich sehr abstoßen gefühlt. Restaurant Öffnungszeiten hätten besser sein können. Im Zimmer sind Sachen verschwunden. Es gibt keine Wasserflaschen draußen zum trinken nur auf Zimmer. Säfte in der Minibar sind kostenpflichtig. Snacks wie Chips am Abend hat man oft nicht bekommen leider, die Auswahl ist auch schlecht. Man hat nur Chips, gut wären verschiedene Sachen wie Chips, Nüsse Brezel. Man musste oft lange auf die Getränke warten, wenn man am Tisch bestellt hat. Die Unterkunft bzw Hotelanlage ist super und modern. Alles schön grün mit vielen Palmen. Die Dusche ist schlecht im Zimmer, nur warmes Wasser und Duschkopf fiel immer runter. Viele Liegen waren kaputt. Wir brauchten latecheckout, haben mehrmals darum gebeten, haben kleine Kinder und unser Flug ging um 23 Uhr, haben aber keinen bekommen. 5 Sterne hat das Hotel nicht verdient, allgemein schon weil man verpacktes Eis kaufen muss, keine Wasserflaschen draußen gibt, Säfte kostenpflichtig im Zimmer sind und englische plus einheimische Gäste anderes und besser behandelt werden. Strand, Apotheke und Basar zu weit weg, man muss jedesmal mit dem Bus ca 12 min fahren. Unterhaltungsprogramm abends ist schlecht. Da wir jedes Jahr in Ägypten sind haben wir auch Punkte die wir zu den Jahren davor vergleichen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nest |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und unsere Zimmer komfortabel, sauber und gut ausgestattet fanden. Es ist auch schön zu wissen, dass unsere Mitarbeiter mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie das Restaurant und die gesundheitlichen Probleme, die Sie hatten, nicht so gut erlebt haben. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Bitte beachten Sie, dass wir strenge internationale Lebensmittel Hygienestandards einhalten und regelmäßig unangekündigte Audits durch ein globales Gesundheitsunternehmen durchführen. Unser Hygieneteam überprüft alle Bereiche, von der Küche bis zu den Lieferanten. Wir freuen uns sehr über Ihr ehrliches Feedback – es hilft uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern müssen. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um sicherzustellen, dass das Problem angemessen behoben wird. Trotz dieses Vorfalls freuen wir uns, dass Sie das Hotel weiterhin empfehlen, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und einen rundum positiven Aufenthalt zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Ayman Anis General Manager Jaz Aquaviva Resort