Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Familie S (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub, Hotel Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel. Für Familien sehr geeignet da der riesieger Aquapark direkt am Hotel liegt. Unterhaltungsprogramm ist in Ordnung, haben die Pink Pool Party miterlebt, war echt cool!!! Vom Service sollte man nicht allzuviel erwarten. Die Frau (Michaela) von der Gästebetreuung sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr gut. Groß und gut verteilt. Das Zimmer wurde von Samir täglich super aufgeräumt, waren echt super zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Eine große Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Guten Service muss man sich "kaufen" sonst ist man kein "best friend" und muss sich mit dem üblichen Service zufrieden geben. Trotz alledem gibt es einige sehr gute Kellner wie z. Bsp. Gouda in der Hauptbar und Mohamed am Pool echte Profis und sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abgeschlagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie S
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie S, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Jaz Aquaviva entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu unserem Hotel Jaz Aquaviva zu geben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Essen, Zimmer, Aquapark und Pink Pool Party sehr zufrieden waren und uns die Bestnote gegeben haben. Vielen Dank, dass Sie einige unserer Teammitglieder namentlich erwähnt haben, die Ihnen einen hervorragenden Service geboten haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Notizen während des Aufenthalts an die Hotelleitung weitergegeben hätten, um die Angelegenheit entsprechend zu untersuchen und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir werden jedoch Ihre Anmerkungen berücksichtigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jaz Aquaviva Team