Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eins der besten Hotels in dem wir bisher waren. Top Service. Urlaub wie bei Freunden. Top Sauberkeit in allen Bereichen.
Top Zimmer, sehr sauber und täglich tolle Überraschungen, wie Handtuchfiguren usw. Einziges Manko ist die überteuerte Minibar.
Alles war sehr sehr lecker ! Für jeden etwas dabei. ATMOSPHÄRE war halt bei so vielen Menschen laut und trubelig. Sitzt man draußen, hat man natürlich mehr Ruhe. A la cart Restaurants auf dem Dach sehr zu empfehlen. Tolles Ambiente und tolles Essen.
Einzigartig! Nach 3 Tagen wusste jeder unsere Namen, wir haben uns so wohl gefühlt. Mit ein paar Euro Trinkgeld (bitte heimlich) hat man täglich die gleiche Liege, Getränke werden am Pool gebracht, abends in der Bar und im Restaurant werden die Gläser nie leer. Es wird immer ein späßchen gemacht und die Kinder sind immer auf ihre Kodten gekommen..zb mit wasserpistole spritzen, in Pool schmeißen usw. Beschwerden wurden sofort behoben (Bsp TV im Zimmer ging nicht) und Wünsche sofort erfüllt. Toll wäre allerdings ein paar mehr Leute an der Rezeption mit Deutschkenntnisse .
20 Minuten bis zum Flughafen, 10 Minuten bis Makadi Bay Stadt zum bummeln oder Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina & Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, Vielen Dank für Ihren letzten Besuch im Jaz Aquaviva Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service, Essen, Personal sehr zufrieden wahren und unsere Einrichtungen genossen und uns die Bestnote gegeben haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald für einen erneuten Urlaub begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Jaz Aquaviva