- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist auf den ersten Blick in Ordnung und besonders für Familien geeignet. Viel unternehmen kann man dort allerdings nicht
Wir haben ein Superior Deluxe Zimmer gebucht, wovon wir uns einen etwas besseren Standard als die gängigen Superior Zimmer erhofft hatten. Letztendlich haben wir ein Zimmer im hintersten Block erhalten, das sich von den anderen Zimmern lediglich durch 2 Beistellsofas unterschieden hat. Bei Ankunft war die Klimaanlage kaputt (kühlte nicht), welche nach Reklamation zwar zeitnah repariert wurde, jedoch anschließend nicht mehr auszustellen ging bzw. sich nach dem Ausstellen immer von selbst wieder anstellte (besonders nachts nervig). Außerdem wurden wir von Moskitos im Zimmer begrüßt, welche wir erst einmal selbstständig beseitigen mussten. Innerhalb der ersten zwei Tage kamen immer wieder neue dazu (wir vermuten ein Loch in der Zimmerwand). Das Schlimmste war jedoch der stinkende Abfluss im Bad. Sowohl aus der Toilette als auch aus der Dusche und dem Waschbecken stank es fürchterlich nach Kot. Nach dem Waschen der Haare nahmen auch diese den Geruch an. Nicht sehr appetitlich
Für Vegetarier eher ungeeignet, es gab jeden Tag eine Menge Fleisch, Fisch und Fast Food wie Pommes oder Burger und Nudeln. Wenn man etwas auf die Ernährung achtet, ist man dort nicht weit gekommen, außer man wollte den ganzen Tag Salat essen. Wir haben schlimme Magenprobleme mit Erbrechen und Durchfall für circa 4 Tage bekommen
Die Angestellten waren alle sehr aufmerksam, bemüht und freundlich trotz ihrer 16 Stunden Schichten am Tag. Da könnte das Management mal über etwas Entlastung zu Gunsten ihrer Mitarbeiter nachdenken. Besonders die Kellner im Restaurant bedienten einen sowohl zum Frühstück als auch mittags und abends. Von Erholung war dort nicht viel zu sehen, die Mitarbeiter ließen sich das aber nicht anmerken. Als Gast kann man dort wohl lediglich mit etwas Trinkgeld Dankbarkeit zeigen
Fahrt zum Hotel waren circa 30 min. Es gibt einen Bus, der zum Strand fährt. Fußläufig bei dem Wetter eher nicht zu empfehlen, da man mindestens eine halbe Stunde ohne Schatten unterwegs ist. Strand ist gepflegt und es gibt einige kleine Geschäfte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Rutschenpark ist natürlich das Highlight, wenn auch etwas ungepflegt und in die Jahre gekommen. Ansonsten gab es viele Angebote der Animateure, die wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Abends immer Live-Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Klara, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Jaz Aquaviva entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich einen Teil Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Resort zu teilen. Wir freuen uns zu wissen, dass unsere Mitarbeiter ihre Pflichten gut erfüllt haben und dafür gesorgt haben, dass all Ihre Bedürfnisse zufrieden gestellt wurden. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Team weitergeben. Zu Ihren Anmerkungen möchten wir Folgendes klarstellen: Die Küchenchefs stehen im Hauptrestaurant und in den Food-Courts immer zur Verfügung, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste mit dem Essen zufrieden sind. Darüber hinaus holen sie Kommentare und Meinungen der Gäste zum Essen ein und liefern auf Anfrage Sonderbestellungen aus. Wir möchten betonen, dass jeder Gast eine eigene Geschmacksrichtung hat und wir Bewertungen erhalten, in denen der Essensservice im Hotel gelobt wird. In Bezug auf die Krankheit möchten wir hervorheben, dass es viele nachgewiesene Gründe gibt, die schwere Magenbeschwerden, Erbrechen und Durchfall verursachen können, wie zum Beispiel (Alkohol trinken, Ernährungsumstellung, unterschiedliche Öle, beim Kochen verwendete Gewürze, Temperaturveränderungen oder Dehydrierung). Eine Magenbeschwerde kann verschiedene Ursachen haben. Daher steht in unserer Klinik rund um die Uhr ein Arzt für unsere Gäste zur Verfügung, falls gesundheitliche Probleme auftreten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Notizen während des Aufenthalts an die Hotelleitung weitergegeben hätten, um die Angelegenheit entsprechend zu untersuchen und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Hotelleitung über eventuelle Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts informieren würden, um eine sofortige Untersuchung einzuleiten. Die Hotelleitung ist stets bemüht, während des Aufenthalts konstruktive Kommentare von den Gästen zu hören, um die maximale Zufriedenheit der Gäste zu erreichen. Wir werden jedoch Ihre Anmerkungen berücksichtigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jaz Aquaviva Team