Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Sommerurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren nicht das erste mal in einem JAZ Hotel und wurden wieder nicht enttäuscht. Alles so wie man es gewohnt ist. Toller Aqua Park und saubere Pools. Genügend Liegen am Pool und angenehme Atmosphäre. Leider war der Room Service trotz Trinkgeld nicht ganz so super ..3 Handtücher für 4 Personen und Kekskrümel von den Kindern wurden nicht weg gekehrt um kleine Beispiele zu nennen aber was ich noch nie erlebt habe das unser Toilettenpapier nicht aufgegellt wurde und es dann abends alle war. Wir haben dann aber auf Nachfrage am nächsten Morgen welches bekommen. Sehr gut fanden wir die Cocktail Auswahl und das es Slush und Eisschoki für die Kids gab. Das Essen war okay, es gab auch Abwechslung und das Tagesangebot an frischen Fleisch war vielfältig und super lecker. Es auch gab viele verschiedene und schön angerichtete Desserts. Die Mitarbeiter waren freundlich aber der Kids Club hat den Kindern nicht so sehr gefallen, keine deutsche Sprache der Mitarbeiter (obwohl ich meinte das ich das gelesen hab bei Buchung) und kein attraktives Programm. Alles in allem aber ein schönes Hotel mit Aqua Park und in gewohnter JAZ Qualität.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Laura, Vielen Dank für Ihren letzten Besuch im Jaz Aquaviva Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Essen, Personal sehr zufrieden waren und unsere Einrichtungen genossen und uns die Bestnote gegeben haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Die Hotelleitung steht jederzeit für konstruktive Kommentare der Gäste während des Aufenthalts zur Verfügung und ergreift entsprechende Korrekturmaßnahmen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald für einen erneuten Urlaub begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Jaz Aquaviva