Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Hotel mit mehreren Wohneinheiten Grüne und weitläufige Anlage mit vielen verschiedenen Pools. Viele Pool mit vielen Rutschen für Kinder. Nettes Personal auf der gesamten Anlage.
Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und Gartenblick, dass war okay. Thema Sauberkeit könnte noch besser werden. Abends war es immer ganz schön von außen.
Die Auswahl bei den Mahlzeiten war immer reichlich. Aber über den Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit, egal ob an der Rezeption, an der Bar oder bei den Mahlzeiten.
Das Hotel ist gut gelegen und unser Transfer dauerte ca. 30 Minuten. Zum Strand fährt alle halbe Stunde ein Shuttlebus direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere verschiedene Poolanlagen mit diversen Rutschen, super für Kinder und Kleinkinder. Außer eine Pool/Rutschenanlage, da war nie ein Kind zu sehen weil das Wasser dort mega kalt war, völlig unverständlich! Die restlichen Anlagen waren auszuhalten bzw. beheizt. Mehrere Tischtennisplatten auf der Anlage vorhanden. Spielplatz mit Kids Club vorhanden. Beachvolleyball und Fußball vorhanden. Fitnessraum vorhanden. Jeden Abend Minidisco für die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marcus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über unser Hotel Jaz Aquaviva zu geben. Und Danke, dass Sie sich für das Jaz Aquaviva entschieden haben um Ihren Urlaub zu genießen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service. Wir würden uns freuen, wenn Sie alle Ihre Kommentare während des Aufenthalts mit der Hotelleitung geteilt hätten, da die Hotelleitung immer bereit ist, konstruktive Kommentare der Gäste während des Aufenthalts zu hören, um Maßnahmen für die Zufriedenheit der Gäste zu ergreifen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare berücksichtigt und an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet werden. Alles Gute und nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste persönliche Grüße, Aquaviva Hotel-Team