Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
David (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Sonstige
SUPER Hotel ,super Personal , super Ambiente
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt 2 km vom Strand entfernt , alle 15 min geht ein Transfer zum Strand . Das hotel selbst ist eines der besten in Hurghada . Viele Pools ,teils beheizt ,sowie Kellner die nach dir schauen Das es dir gut geht . Von Frühstück über Lunch bis hin zum Dinner ,wir reichlich geboten , jeden Tag variiert es ein wenig vom Essen , Die Kellner in den Essens hallen sind sehr nett ,begleiten dich zum Tisch , und nehmen die Getränke auf .. Bei uns ist Der Kellner Ali im Kopf geblieben ,sehr gut organisierter Mitarbeiter ,die Getränke sind noch nicht ganz leer ,schon die frage ob wir nich möchten , oder die Teller werden sofort abgeräumt ,daß der Tisch immer aufgeräumt ist .... Ali war sehr gut , 👍 👍 mit seinen 2 Kollegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und grösse sind es in Ordnung . Wir hatten ein Zimmer mit aussen Terrasse im 2 Stock . Gesamt ,genug Platz. Die Zimmer aufgeräumt und sauber . Das Bad , sehr schön ,allerdings roch es immer wieder ein wenig nach Kanal..... war aber erträglich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top ..... Es ist zwar Buffet , aber jeden Tag wechselt die Vielfältigkeit. Es wird alles geboten , was man sich vorstellen kann , von süss bis herb . Beim Lunch, riesen Auswahl . Abend beim Dinner wechselt es täglich ,da es draußen ein Grill gibt . Die Kellner sind aufgeteilt in Essenshallen ,wir saßen im ersten Abschnitt rechts das ist wichtig , den da Ist der super netter im Gutgelaunte Kellner Ali und seine Kollegen. Wenn man in der Abteilung von Ali sitzt , hat man es in sachen Gemütlichkeit geschafft . Sehr nett bringt er euch an den Tisch ,fragt nach Getränke Wunsch und bringt diese an den den Tisch, nun freie Essens Wahl, ist man mit dem ersten Gang durch ,werden freundlich die benutzen Teller abgeräumt . Jetzt heißt es , Dessert , eine riesen Auswahl, wir holen uns die Teller voll mit dessert , Wer ist da , richtig unser Freund Ali .... vielleicht einen Kaffee oder espresso zum Dessert . Super kann ich nur sagen . Wir haben uns in den 10 Tagen bei Ali und seinen 2 Kollegen Super wohl gefühlt . Am letzten Tag gab's dann auch noch ein Foto zur Erinnerung Alles in allem Top Service in der Gastro von mir 10 Sterne


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr gut , das hotel vertritt fast alle Sprachen. Von Englisch Deutsch, russisch ,polnisch es ist immer jemand da der die Sprache spricht und agieren kann . Auf Fragen wurde immer freundlich geantwortet , bei Problemen direkt gelöst . Beschwerden gab es keine von unserer Seite, da wir sehr zufrieden waren


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist Ok , allerdings benötigt man für Aktivitäten außerhalb des Hotels immer ein Fahrt durch Hotel eigenen Fahrtdienst ,hierfür werden je nach Entfernung 2ways 20 bis 25 € genommen ,was völlig in Ordnung ist . Die Umgebung selbst ..... wer glaubt es kaum .... Sand 🤣und Palmen. Sehr schön angelegt auch die aussen Anlagen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    5 pools im Hotel umd makadi water World neben an . Tischtennisplatte ,Billard,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr David, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über unser Hotel Jaz Aquaviva zu geben. Und Danke, dass Sie sich für das Jaz Aquaviva entschieden haben um Ihren Urlaub zu genießen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service, Essen, Personal sehr zufrieden waren, unsere Einrichtungen genossen und uns die Bestnote gegeben haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie alle Ihre Kommentare während des Aufenthalts mit der Hotelleitung geteilt hätten, da die Hotelleitung immer bereit ist, konstruktive Kommentare der Gäste während des Aufenthalts zu hören, um Maßnahmen für die Zufriedenheit der Gäste zu ergreifen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare berücksichtigt und an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet werden. Alles Gute und nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste persönliche Grüße, Aquaviva Hotel-Team