Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut geignet um dem winterlich-kalten Deutschland zu entfliehen. Mehrere Pools, teilweise beheizt. Großer Rutschenpark auch für kleinere Kinder, der aber bei milden Temperaturen und Wind nicht angenehm ist (zuviel Spritzwasser).
Gute Zimmergröße, Poolseite jedoch ab 10Uhr laut durch permanente musikalische Beschallung und Animation. Leute mit kleinen Kindern und Mittagschlafbedürfnis sollten vorzugsweise lieber Landseite nehmen. Die Zimmer sind ansonsten ok-wenn man auf Details achtet, dann ergibt sich jedoch an einigen Stellen leichter Nachbesserungsbedarf (hängende und nicht gut schließenden Türen, defekte Fliesenfugen, kleine Reinigungsdefizite im Bad).
Dank Amir war man stets bestens versorgt! Jetzt im Februar ist das Hotel nicht voll ausgelastet, der Service passt. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und freundlich.
Amir vom Restaurant hat sich fantastisch um uns gekümmert und war stets sehr aufmerksam, einfach super!!! Mit dem Rührei vom freundlichen Mohamed kann man gut in den Tag starten. Alaa umsorgt auch die kleinsten an der Bar aufmerksam und Yousef vom Animationsteam mit seiner authentisch-herzlichen Art macht das Programm perfekt.
Transfer ca 30min. Ausflüge haben wir keine gemacht, außer zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation macht gute Sport- und Tanzangebote, wir persönlich bräuchten dies jedoch nicht und hätten auch gern mal den Pool ohne ständige Musikbeschallung genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | George |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die sehr netten Worte an unser Hotel. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva