Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes modernes Hotel, wurden ganz herzlich empfangen. Es wird auch sehr auf Sauberkeit in allen bereichen geachtet. Personal ist in allen bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind hell und modern eingerichtet.
helle moderene freundliche Zimmer ,
Der Restaurantbereich war in 3 Speiseräume aufgeteilt so entstand keine Kantinenatmosphäre. Das Büffet war auch in 2 Bereiche geteilt da mit es gelassener und entspannter beim essen holen war. Das Personal im Restaurant ist sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam gewesen. Ich möchte mich bei unseren zwei Ahmed`s herzlichst bedanken sie haben Ihren Job hervorragend gemacht.
Service war in allen bereichen top
Hotel liegt ca. 3km vom Strand entfernt ,es fuhr alle halbe Stunde ein Shuttlebus zum Strand,. Da wir mit einen Kleinkind unterwegs waren,ist es etwas umständlich gewesen vor allem wenn man schnell etwas aus dem Zimmer braucht. Da das Hotel gut ausgelastet war ,kam es auch manchmal vor das der Shuttlebus schnell voll war. Im Februar herrscht meistens ein kühler Wind dadurch konnten wir die Rutschenanlage nicht nutzen da es zu kalt war. das Hotel lag auch ziemlich offen und der Wind konnte von allen Richtungen durch die Anlage fegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends war für die Kinder die Kinderdisco die auch gut angenommen wurde. Die Rutschen anlage ist sehr ansprechend wir konnten sie aber nicht nutzen da ein kühler Wind herrschte und es zukalt war. Zur Abendshow kann ich leider nichts sagen ,da wir sie nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Jaz Aquaviva. Wir bedanken uns für Ihr freundliches Feedback und fuer das Teilen Ihres Familienurlaubs. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung entgegen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden Ihren Kommentar bei unserer Überlegung für unsere zukünftige Verbesserung berücksichtigen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen vom Team des Jaz Aquaviva Hotels