Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war eine positive Überraschung für uns, weil wir schon einmal in Ägypten waren und Probleme mit Magen Darm hatten. Hier null Probleme.
Sauber, nett eingerichtet. Roomboy nett und Aufmerksamkeiten aus Handtüchern auf dem Bett.
Für Ägypten wirklich gut. Wir hatten Eis in den Getränken aber das erste Mal in Ägypten keine magendarmprobleme… Essen war abwechslungsreich, ordentlich gegart und es war immer etwas am Buffet dabei. Omelette am Morgen, pancakes, deutsche Brezeln und laugenstangen, große salatbar, und tolle Dessert, die auch gut geschmeckt haben. Cocktails gut für AI. Morgens haben wir nur wenige Male etwas länger gewartet, bis jemand die Getränke aufnahm. Kann man sich auch selbst holen
Schnell an den Bars, an der Rezeption gab es am ankunftstag einen Ausfall und wir mussten länger warten. Eine zweite Karte fürs Zimmer hatten wir erst nach Anfrage an die guest relation Dame erhalten. An der Rezeption wollte der Angestellte keine ausgeben, obwohl genau dieser uns das bei Ankunft bestätigt hatte. Aber sie waren alle immer freundlich
Mit Bus zum Strand. Dafür erster halt in diesem Hotelkomplex bei Anreise :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten Ausflug nach Kairo zu den Pyramiden gebucht über tui. Das übliche halt. Im SPA sind sie gut beschäftigt und machen nicht ganz so aufdringlich Werbung. Sauna Nutzung nur kurz vor der Anwendung bei mir. Viele Wasserrutschen. Ein Abenteuer-Pool für die Kinder war nicht beheizt und deswegen leer. Aber es gab genug andere Pools, die beheizt waren. Strand gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Boris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über unser Hotel Jaz Aquaviva zu geben. Und vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Aquaviva entschieden haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass alle Ihre Kommentare berücksichtigt und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden, um die notwendigen Maßnahmen für weitere Verbesserungen zu ergreifen. Wir würden uns freuen, Sie bald für einen weiteren Urlaub begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen, Ihr Jaz Aquaviva Team