Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Januar 2020 als Paar in diesem Hotel. Das Hotel und die Anlage war sauber und gepflegt und wir wurden bei Ankunft direkt zu unserem Zimmer begleitet. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und jeder war sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit Balkon und Meerblick und bekamen eine kleine Überraschung als Begrüßung, welche auf unserem Bett lag. Das Bett war sehr bequem. Jeden Tag gab es pro Person 1 Flasche Wasser umsonst. Der Zimmerservice gab sich jeden Tag sehr viel Mühe, auch mit der Gestaltung des Zimmers. Es wurde auf Umweltschutz auch in diesem Bereich geachtet.
Das Frühstück, Mittag- & Abendbuffet waren sehr lecker und abwechslungsreich. Es gab Themenabende und es war immer für jeden etwas dabei. Das "Livecooking" gefiel uns sehr gut, so hatte man die Chance sein Essen ganz frisch und nach eigenen Wünschen zubereitet zu bekommen. Da es hiervon 3 Stationen gab, musste man auch nicht zu lange warten. Ein großes Dankeschön geht hier an den Kellner "AMR", der uns über unseren gesamten Urlaub bedient hatte. Er war immer sehr nett ,freundlich, aufmerksam und nahm sich Zeit für seine Gäste. Auch mit Kindern konnte Amr gut umgehen und hatte sehr viel Spaß und Freude an seinem Beruf. Zwischen den Mahlzeiten gab es Snacks und Eis zu essen, diese waren auch sehr lecker und es wurde immer darauf geachtet, dass immer etwas da ist. Die Coktails waren auch gut gemacht, so saßen wir v.a. Abends draußen an der Coktailbar und konnten den Ausblick über die Poolanlage genießen. Vielen Dank an Mahmoud, der sehr aufmerksam war.
Das gesamte Personal war immer bemüht unsere Wünsche zu ermöglichen. Das meiste Personal kann kein Deutsch, jedoch kann man sich gut auf Englisch mit allen Verständigen. Es gab auch mehrere Gästebetreuuer, wovon Michelle unter anderem für die Deutschsprachigen Gäste zuständig ist. Wir kamen mit einem Wunsch zu ihr und sie kümmerte sich direkt darum und organisierte alles. Sie geht auch in der Hotelanlage durch und fragt bei den Gästen, ob alles in Ordnung sei.
Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 30 Minuten Fahrtzeit. Man kann Flugzeuge am Himmel sehen, hört aber nichts vom Fluglärm. Der Strand ist ca. 2,5 km entfernt, es fährt jedoch jede halbe Stunde ein Shuttle Bus vom Hotel und zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gegenüber vom Spabereich gibt ein kostenloses Fittnesstudio, welches wir aber nicht genutzt haben. Wir hatten eine Massage mit vorherigem Spabesuch gebucht, was uns sehr gut gefallen hat. Im kleinen Spa mit Sauna, Whirlpool und Dampfgrotte kann man sehr gut den Alltag vergessen und man hört auch keine Geräusche von außerhalb. Es gibt mehrere Pools, die regelmäßig gepflegt und geputzt werden. Auch ist ein Bademeister vor Ort. Der Rutschenpark gefiel uns sehr gut und es sind Rutschen für groß und klein dabei. Auch macht das Annimationsteam einen tollen Job und so sahen wir uns abends die ein oder andere Show an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die sehr netten Worte an unser Hotel. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva