Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Traumhafter und nicht letzter Urlaub !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Januar 2020 als Paar in diesem Hotel. Das Hotel und die Anlage war sauber und gepflegt und wir wurden bei Ankunft direkt zu unserem Zimmer begleitet. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und jeder war sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit Balkon und Meerblick und bekamen eine kleine Überraschung als Begrüßung, welche auf unserem Bett lag. Das Bett war sehr bequem. Jeden Tag gab es pro Person 1 Flasche Wasser umsonst. Der Zimmerservice gab sich jeden Tag sehr viel Mühe, auch mit der Gestaltung des Zimmers. Es wurde auf Umweltschutz auch in diesem Bereich geachtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück, Mittag- & Abendbuffet waren sehr lecker und abwechslungsreich. Es gab Themenabende und es war immer für jeden etwas dabei. Das "Livecooking" gefiel uns sehr gut, so hatte man die Chance sein Essen ganz frisch und nach eigenen Wünschen zubereitet zu bekommen. Da es hiervon 3 Stationen gab, musste man auch nicht zu lange warten. Ein großes Dankeschön geht hier an den Kellner "AMR", der uns über unseren gesamten Urlaub bedient hatte. Er war immer sehr nett ,freundlich, aufmerksam und nahm sich Zeit für seine Gäste. Auch mit Kindern konnte Amr gut umgehen und hatte sehr viel Spaß und Freude an seinem Beruf. Zwischen den Mahlzeiten gab es Snacks und Eis zu essen, diese waren auch sehr lecker und es wurde immer darauf geachtet, dass immer etwas da ist. Die Coktails waren auch gut gemacht, so saßen wir v.a. Abends draußen an der Coktailbar und konnten den Ausblick über die Poolanlage genießen. Vielen Dank an Mahmoud, der sehr aufmerksam war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war immer bemüht unsere Wünsche zu ermöglichen. Das meiste Personal kann kein Deutsch, jedoch kann man sich gut auf Englisch mit allen Verständigen. Es gab auch mehrere Gästebetreuuer, wovon Michelle unter anderem für die Deutschsprachigen Gäste zuständig ist. Wir kamen mit einem Wunsch zu ihr und sie kümmerte sich direkt darum und organisierte alles. Sie geht auch in der Hotelanlage durch und fragt bei den Gästen, ob alles in Ordnung sei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 30 Minuten Fahrtzeit. Man kann Flugzeuge am Himmel sehen, hört aber nichts vom Fluglärm. Der Strand ist ca. 2,5 km entfernt, es fährt jedoch jede halbe Stunde ein Shuttle Bus vom Hotel und zurück.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gegenüber vom Spabereich gibt ein kostenloses Fittnesstudio, welches wir aber nicht genutzt haben. Wir hatten eine Massage mit vorherigem Spabesuch gebucht, was uns sehr gut gefallen hat. Im kleinen Spa mit Sauna, Whirlpool und Dampfgrotte kann man sehr gut den Alltag vergessen und man hört auch keine Geräusche von außerhalb. Es gibt mehrere Pools, die regelmäßig gepflegt und geputzt werden. Auch ist ein Bademeister vor Ort. Der Rutschenpark gefiel uns sehr gut und es sind Rutschen für groß und klein dabei. Auch macht das Annimationsteam einen tollen Job und so sahen wir uns abends die ein oder andere Show an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die sehr netten Worte an unser Hotel. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva