Exklusives und gepflegtes Hotel mit hervorragendem Essen. Geeignet zum entspannen, aber auch mit riesigem Rutschenpark. Sehr nette Bedienungen, Manager und Reinigungkräfte.
Sehr saubere und gemütlich eingerichtete Zimmer. Wir hatten das SwimUp Zimmer mit 2 Meter breitem Boxspringbett. Sehr gemütlich. Das Reinigungspersonal kommt täglich und reinigt sehr gründlich. TV, Klimaanlage, Safe, Föhn, Kühlschrank, diverse Getränke, Handtücher, Gästehandtücher, Kosmetiktücher, Duschtücher, Strandtücher. Wasser, Kaffee und Tee zur kostenlosen Verfügung.
Die Speisen waren immer frisch und exklusiv. Sehr lecker gewürzt, sehr schön hergerichtet und die Auswahl war enorm. Es wurde immer direkt und reichlich nachgefüllt. Ausserdem gibt es dort 2 À la carte Restaurants, in welchen man hochexklusiv essen kann.
Sehr nettes, herzliches, aufmerksames, hilfreiches und professionelles Personal. Alle Fragen wurden beantwortet und alle Wünsche wurden erfüllt. Beschwerden hatten wir keine, da alles zu unserer vollsten Zufriedenheit war.
Das Makadi Madinat liegt außerhalb von Hurghada, ist ca. 35 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Senzo Mall ist ca 15 Autominuten entfernt. Den Strand und den Marina Hafen haben wir nicht besucht. Ist aber alles innerhalb 10 Minuten erreichbar. Zum Strand fährt alle halbe Stunde ein Bus, welcher kostenlos vom Hotel zur Verfügung steht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Rutschenpark mit etwa 50 Rutschen, Aquagymnastik, Jogging, Fitnesscenter, Schwimmen. Kita für Kinder. Ausserdem gibt es einen Golfplatz (Nutzung gegen Gebühr), Beautysalon (Massagen, Hamam, Friseur) gegen Gebühr. Die Aquagymnastik findet jeden Tag unter Anleitung den supernetten und lustigen Animateuren mit Musik im Pool statt, welche immer für gute Stimmung sorgen. Jeden Abend Live Musik draußen in der Liquid Bar. Auch spaßige Events an manchen Abenden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Mit freundlichen Grüßen, Ayman Anis General Manager Jaz Aquaviva Resort


