Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Danny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel. Gerade für Familien echt super. Die Sauberkeit der Zimmer war leider leider ein Makel!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bett war ein Traum. Gerade für große schwere Menschen die es eher hart brauchen. Leider war unser Roomboy super faul. Ich habe am ersten Tag gesagt woroaf ich wert lege und das ich ihm jeden Tag ein gutes Trinkgeld (5 € ) gebe wenn er sich daran hält. Es war aber nie wirklich sauber. Nur schnell wischi waschi. Nach drei Gesprächen habe ich aufgegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen was super lecker. Und immer für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Egal wo, immer super freundlich. Keine langen Wartezeiten. Sehr angenehm. ( Außer an der Rezeption unser Empfang war unterirdisch !)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir bevorzugen Strandhotels und zum schnorcheln ist die Ecke im Vergleich leider schlecht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Baggyfahrt gemacht. Und auch der Rest war sehr umfangreich. I


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Danny, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser schönes Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nur teilweise erfüllen konnten und dass Sie mit einigen unserer Leistungen nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre konstruktive Kritik aufgreifen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit auch unsere Kollegen dort die Möglichkeit haben, ihren Service kontinuierlich zu verbessern und eventuelle Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für unser Hotel entscheiden würden und wir Sie davon überzeugen können, dass Ihre Kritik ernst genommen wurde. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Jaz Aquaviva Team