Wir waren jetzt schon zum 2. mal in diesem wunderschönem Hotel und es war bestimmt nicht das letzte mal. Wir hatten einen perfekten Aufenthalt.
Wir hatten ein super SwimUp-Zimmer (2034) mit Blick in den Garten. Hier haben wir von dem ganzen bunten Treiben in der Anlage so gut wie nichts mitbekommen. Das Zimmer wurde durch Ali immer perfekt gereinigt und auch kleine Überraschungen hatte er immer parat. Die Betten sind groß und gemütlich.
Wir haben hauptsächlich das Buffetrestaurant genutzt, zum Mittag auch manchmal das Pool-Bistro. Am Buffet gab es für jeden Geschmack etwas, sodass keiner Hungern muss. Es gab täglich verschiedene Variationen an Fisch, Meeresfrüchten, Fleisch und auch vegane Produkte. Am Platz hat Ibrahim sich um unser Wohl gesorgt und brachte uns die gewünschten Getränke.
Der Service war zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns immer im Außenbereich der Lobby aufgehalten, wo Abd Elrahman uns jeden Wunsch erfüllt hat. Wir mussten nie lange auf unsere Getränke warten und es gab auch ordentlich Abwechslung.
Das Hotel ist ca. 25 Minuten Fahrzeit vom Flughafen in Hurghada entfernt. Es ist das erste Hotel in der Makadi Bay und liegt somit nicht direkt am Strand, was durch den halbstündigen Shuttlebus aber auch nicht weiter schlimm ist. Dafür liegt die Makadi Waterworld direkt auf dem Gelände. Man findet hier von Entertainment bis Ruhe alles was man möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Rutschenpark und auch Volleyball 2-3 mal genutzt, ansonsten haben wir die Ruhe im Garten genossen...aber die Auswahl an Möglichkeiten war riesig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Mit freundlichen Grüßen, JAZ Aquaviva Resort Management


