Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein modernes Hotel, das trotz seines Alters (Eröffnung in 2015) in einem guten Zustand ist. Wir haben bei unserer Ankunft den neuen Manager Hr. Ayman des Hotels kennengelernt. Dieser ist immer präsent und offen für Lob und Kritik. Schönen Gruß. Ihre Mitarbeiter egal in welchem Bereich machen das Hotel zu dem was es ist. Und genau diese Mitarbeiter sind der Grund warum wir auch ein 9. mal wieder kommen.
Wir hatten ein SwimUp-Zimmer mit direkten Zugang zum Privatpool und einer wunderbaren Aussicht auf Makadi Bay. Das Zimmer ist gut ausgestattet. TV, Wasserkocher, verschiedene Tee und Kaffeesorten (kostenlos).
Das Essen ist zu allen Mahlzeiten abwechslungsreich und lecker. Für jeden ist was dabei. Ein mal pro Woche kann man sich an einem Terminal im Rezeptionsbereich einen netten Abend in einem der Spezialitäten-Restaurants auf der Dachterrasse oder in Makadi Bay buchen. Auch dort ist das Essen sehr lecker. Im Hoteleigenen Restaurant steht jederzeit ein Ansprechpartner für spezielle Wünsche bereit.
Was sollen wir sagen ohne voreingenommen zu sein? Aber nach unserem 8. Besuch können wir mit Recht behaupten, das egal in welchem Bereich es ist das Personal immer freundlich, höflich und zuvorkommend ist. Man fühlt sich wohl und willkommen. Bedanken möchten wir uns unter anderem bei folgenden Mitarbeitern für diese tolle Zeit während unseres Aufenthaltes. 1. Rezeption Unser lieb gewonnener Freund Mahmoud. Er ist jederzeit für einen da und nimmt sich sehr viel Zeit wenn Fragen aufkommen. Er spricht sogar gut Deutsch. 2. Liquid Bar Saad, Attia und Sabry. Vielen Dank für den tollen Service den ihr jederzeit erbracht habt. 3. Viva Pool Bar. Waled und auch die Life-Guards. Ihr macht einen tollen Job. 4. Roomservice Danke an Hussam. Jeden Tag zur gleichen Zeit kam er und hat unser Zimmer zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Top! 5. Kommen wir zum Hauptrestaurant. Dieses ist in drei Bereiche unterteilt plus einen Aussenbereich. Die meiste Zeit haben wir das schöne Wetter im Aussenbereich genossen. Sei es das Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Hin und wieder kann es draussen schon mal windig oder einfach zu warm sein. Über die gesamte Urlaubszeit hat sich im Aussenbereich Ahmed Ali, Ibrahim und Ali um uns gekümmert. Vom ersten Tag an wußten sie was wir trinken und haben uns dann zu den Mahlzeiten die Getränke gebracht. Im Innenbereich möchten wir uns vielmals bei Ahmed el Sawy bedanken. Dieser hat wieder einmal einen überaus tollen Service geboten. Besser geht es nicht. Danke auch an Alle für das ausgiebige Geburtstagsständchen. Im Innen- und Außenbereich sind ausnahmslos alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist etwas abseits von Makadi Bay. Man kann aber alle 45 Minuten mit dem hoteleigenen Shuttlebus nach Makadi Bay und zum Strand fahren. Lieben Gruß an den lustigen Busfahrer. Vom Flughafen sind es ca. 30 Kilometer. Die Transferzeiten variieren je nach dem wieviele Hotels vorher angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Abend gab es von dem sehr freundlichen und engagierten Animationsteam ein abwechslungsreiches Abendprogramm. Unter anderem wurden kurze Shows präsentiert. Für Kinder gab es jeden Abend die Minidisco. Weiter haben wir den Wellnessbereich genutzt. Dort haben wir es uns bei Massagen gut gehen lassen. Vielen lieben Dank an Daria aus dem Spa für die tollen und etspannenden Massagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | alltours-X |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Julian, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Jaz Aquaviva entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich einen Teil Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Resort zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service, Essen, Personal sehr zufrieden wahren und unsere Einrichtungen genossen und uns die Bestnote gegeben haben. Wir freuen uns immer, so nette Worte wie Ihre zu hören. Unser Ziel ist es, unsere Gäste glücklich und zufrieden zu sehen. Wir freuen uns zu wissen, dass unsere Mitarbeiter ihre Pflichten gut erfüllt haben und dafür gesorgt haben, dass all Ihre Bedürfnisse zufrieden gestellt wurden. Vielen Dank, dass Sie einige unserer Teammitglieder namentlich erwähnt haben, die Ihnen einen hervorragenden Service geboten haben. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Team weitergeben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald für einen erneuten ruhigen Urlaub begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Jaz Aquaviva Team