Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich und meine Familie hatten sehr schöne zwei Wochen im Aquaviva. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben uns nett bedient. Das Animationsteam war immer gut gelaunt und hat viel gute Laune verbreitet. Besonders gut hat uns Darts, Wasserpolo, Aquagym und die Tanzstunden gefallen. Unser Sohn war immer mit voller Begeisterung bei der Minidisko dabei. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!
Essen war sehr vielfältig es gab jeden Tag etwas anderes und wurde somit nie langweilig.
Der Service war sehr gut, besonders aufmerksam und lustig waren Hasan, Tarek, Haitham, Amr und Mohammed.
Die Lage ist sehr gut und man kann den Strand ganz einfach mit dem Shuttelbus erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war sehr vielfältig und und es wurde nie langweilig. Sowohl für Kinder und Erwachsene gab es genug Angebote. Mit Abdu und Pia wurde es nie langweilig und man hatte immer viel Spaß, sowohl bei den Unterhaltungen aber auch bei den Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Loreen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die sehr netten Worte an unser Hotel. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva