Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
1 Besuch ist es wert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also,angekommen sind wir um 4 Uhr morgens,Transfer ca.30 min.,einchecken ging schnell,Familien Zimmer nicht weit vom Lobby.Zimmer war ausreichend groß.Uns hat ein Regal oder kl. Schrank im Kinderzimmer gefehlt .Leider Bett Milben !!!In 8 Tagen war nur 1 Mal Bettdecken Bezug gewechselt ,sonnst nix. Die Anlage ist groß und schön,leider schnell dreckig wegen Bäume und trockene Rasen Abschnitte am Pool.Jeden Abend wurde geputzt aber ...Zum Strand muss man gutes Stück laufen,das Meer naja....ich wusste das schon...typisch für Hurgada. Außerhalb Müll und unhöflige Verkaufer,wir haben die Anlage nur paar Mal verlassen. Restaurant war schön,Bedienung gut und Essen war auch gut,Getränke ganz ok. Animation leider nicht so toll,Kinderbetreuung nicht genutzt. Viele Pools,Rutschen .In großem und ganzem war unser Urlaub gut.1 Besuch wert. 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 12J. 3080€ Flug ab Frankfurt, Preis-Leistung stimmt .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Gut,keine hat Trinkgeld verlangt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Schoppen braucht man Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Service und Essen. Hinsichtlich der Betten liegen sicherlich keine Milben vor, zunächst sind in allen Zimmern Matratzenschoner vorhanden, welche nach jedem Check Out gewechselt werden, deweiteren werden die Zimmer von Pest Control kontrolliert, sollten Milben vorhanden sein, würde unser Hotel garnicht mehr geöffnet sein. Bettwäsche wird auf Anfrage gewechselt, da wir ein Umweltfreundliches Hotel sind und wir gehen davon aus, dass Sie Ihre Bettwäsche zuhause auch nicht jeden Tag wechseln? Das ZUI Best Familz Hotel Bluemarine zeichnet sich durch Kinderaktivitäten aus und vertragsmäßig sollten keine Aktivitäten für Erwachsene stattfinden, dennoch wird täglich ein Programm angeboten. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort