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Ricardo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Achtung misaerbales Essen, Hygiene Fehlanzeige
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist absolut nicht weiterzuempfehlen. Hygiene Fehlanzeige. Jeden Tag wird das Zimmer angeblich geputzt, läuft man nur von der Dusche zum Bett hat man komplett schwarze Füße. Das Essen war miserabel. Magen Darm Probleme ab dem 2. Urlaubstag bis einige Tage nach dem Urlaub immer noch mit Durchfall und Erbrechen zu kämpfen. NIE WIEDER. Preis Leistungsverhältnis existiert quasi nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ricardo
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gregorio, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich für Jaz Aquamarine für Ihren Urlaub entschieden haben. Mein Team und ich möchten uns auch bei Ihnen für Ihr kritisches und geschätztes Feedback bedanken. Es liegt uns sehr am Herzen, jedem einzelnen Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass uns dies dieses Mal nicht gelungen ist. Wir möchten betonen, dass Hygiene für uns oberste Priorität hat und wir über einen klaren und präzisen Aktionsplan verfügen, um sicherzustellen, dass hohe Standards eingehalten werden. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Sauberkeit des Zimmers möchten wir darauf hinweisen, dass alle Zimmer vor der Ankunft vom Housekeeping-Personal und dem Housekeeping-Supervisor überprüft und täglich, oder auf Ihren Wunsch hin, gereinigt werden. Darüber hinaus wird alles, was mit der Gesundheit und Sicherheit zu tun hat, von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen namens Cristal überwacht, der Audits zu allem, was Ihre Sicherheit betrifft, einschließlich Lebensmitteln und Getränken, durchführt (überprüfte Punkte umfassen Lieferung, Lagerung, Zubereitung, Kochen, Präsentation usw., verwendete Maschinen sowie Proben der Speisen und Getränke). Wir verfügen über die Dokumentation, die beweist, dass unser Hotel auf sichere und hygienische Weise arbeitet, da wir stets viel Wert auf ein hohes Niveau legen. Darüber hinaus verfügen wir über einen hauseigenen Hygienekoordinator, der täglich den Betrieb aller Bereiche überprüft, sowie einen monatlichen Besuch unseres regionalen Hygienemanagers im Unternehmen. Wir führen Audits durch unsere Reiseveranstalter durch, bei denen wir hohe Punktzahlen erreichen müssen, um nachzuweisen, dass unsere Hygieneniveaus (einschließlich Lebensmittel, Wasser, Sicherheit) dem internationalen Standard entsprechen. Tatsächlich sind wir von unserem hohen Hygieneniveau so überzeugt, dass wir Gästen, die eine Krankheit melden, eine kostenlose Stuhlanalyse im örtlichen Krankenhaus anbieten, damit jeder sicher sein kann, dass die Krankheit nur die übliche Folge von zu viel Sonne, Temperaturveränderung, Änderung des Essens, Änderung des Kochstils, übermäßiges Essen, übermäßiges Trinken, Magenschock durch eiskalte Getränke, Ernährungsumstellung usw. ist. Besonders in den heißen Sommermonaten mit Tagestemperaturen von über 35 Grad und derzeit auch ungewöhnlich hoher Luftfeuchtigkeit kann eine Rollte spielen. Was Ihre Kommentare zum Essen angeht, bedauern wir, dass es nicht Ihrem Geschmack entsprach, aber wir bewirten eine Reihe verschiedener Nationalitäten, jede mit ihren eigenen Geschmäckern und Erwartungen, und die Mehrheit unserer Gäste ist mit dem Essen mehr als zufrieden . Sollten Sie jedoch nicht das Passende finden, bereiten unsere Köche gerne etwas speziell für Sie zu. Nichtsdestotrotz überprüfen und aktualisieren unsere Köche unsere Menüs ständig, sodass es Ihnen bei einem erneuten Besuch vielleicht besser gefällt. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie während Ihres Aufenthalts von unserer deutschsprachigen Gästebetreuung kontaktiert wurden. Sie haben jedoch kein Problem geäußert und Sie haben sie auch nicht um Unterstützung gebeten. Daher sind wir davon ausgegangen, dass Sie mit allem zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben Ihnen einen schönen Urlaub im Jaz Bluemarine zu ermöglichen. Beste Grüße Mohamed Wafa Gebietsleiter Hurghada