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- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir kamen am 12. Juli mit einem All-Inclusive-System an, was großartig war, da wir außerhalb der Einrichtungen kein Geld ausgeben mussten. Wir schafften es zunächst, ein paar Tage Ruhe zu verbringen, gingen in die Schwimmbäder, machten Fotos mit einem sehr kompetenten Fotoshooting-Team vor Ort und sahen eines Abends eine tolle Feuershow an der Strandbar, doch dann änderte sich die Flut. Am 16. und 17. Juli fühlten wir uns krank und hatten verschiedene Symptome wie Durchfall, Erbrechen, Magenkrämpfe, Fieber, Herzrasen und Schwindel. Zwei von uns wurden in einer örtlichen Klinik sehr gut und professionell behandelt, ein bis zwei Tage nach dem Einsetzen der Symptome wurde eine akute Gastroenteritis plus Dehydrierung (einer von uns schwer) diagnostiziert und ihnen wurden Infusionen/Antibiotika (intravenös) und dann orale Medikamente plus verabreicht Antibiotika für mehr als 5 Tage. Wir danken den Ärzten der Klinik für die gute Betreuung. Um ehrlich zu sein, hatten wir irgendwann Angst, da wir nur mit unserer 10-jährigen Tochter reisten. Die Hotelrezeption war äußerst hilfsbereit und bot uns freundlicherweise an, am 19. Juli nach der ersten intravenösen Behandlung Stuhltests durchzuführen, was wir gerne akzeptierten, und als Ergebnis wurde festgestellt, dass Bakterien und Parasiten nicht vorhanden waren, was für uns kostenlos war, wofür wir uns bedanken das Hotel, und das hat uns entspannter gemacht. Das Hotel hat es auch freundlicherweise geschafft, uns Frühstück, Mittag- und Abendessen für 5 bis 6 Tage auf unser Zimmer zu bringen, sofern wir bis zum Ende der Ferien am 22. Juli noch einige Probleme, hauptsächlich Durchfall, hatten. Das Hotelpersonal war äußerst hilfsbereit und brachte uns manchmal sogar doppelte Teller Essen. Wir glauben, dass ihre Freundlichkeit uns geholfen hat, da wir nicht draußen sein konnten, um mit unserer Tochter zu spielen und zu essen, was es sehr schwierig machte, mit der Situation umzugehen. Auch in der örtlichen Apotheke, 50 bis 100 m links vom Haupttor, waren die Leute sehr freundlich und haben sich ehrlich um uns gekümmert (ein großes Lob an sie für ihre Freundlichkeit). Wir haben sogar einige kostenlose Produkte wie Shampoo von ihnen bekommen. Positiv war wirklich die Freundlichkeit der Mitarbeiter, einschließlich des Reinigungspersonals, der Hotelrezeption und der Gästebetreuung, die tadellos dazu beitrugen, unsere nicht so guten Tage zu erleichtern. Unsere gewonnenen Erkenntnisse als Ratschlag für andere Reisende und allgemein für alle Reiseländer/Reiseziele/Orte/Hotels lauten: Stellen Sie sicher, dass Sie die Bewertungen/Informationen anderer Reisender einholen, bevor Sie sich für das Reiseziel/den Ort entscheiden eine Reiseversicherung, die alle potenziellen Gesundheitskosten abdeckt (wir hatten/haben unsere) und befolgen Sie die in Ihrem Land und vor Ort geltenden Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften/-vorkehrungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bruno |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are disappointed that on this occasion we failed to achieve this for you. However, we would like to thank you for your positive comments about our resort, facilities, entertainment, and our helpful and kind staff all around the hotel. With regards to your comments about sickness, we would like to advise that Gastroenteritis has many causes, including highly acidic food, medication, and poor hygiene, and it is also known as stomach flu. We would advise that hygiene is the number one priority to us and we have a clear and precise action plan to ensure that high levels are met. Everything to do with health and safety is monitored by a leading UK health and safety advisor named Crystal who carry out audits on everything relating to your safety including food and drink (checked items include delivery, storage, preparation, cooking, presentation, all machinery used, as well as samples of the food and drink). We have the documentation to prove that our hotel is operating in a safe and hygienic way as we always score in the extremely high level. In addition, we have our in-house Hygiene Coordinator who is checking the running of all areas on a daily basis, plus a monthly visit from our company Regional Hygiene Manager. Furthermore. we have audits from our Tour Companies in which we must achieve high scores to prove that our hygiene levels (including food, water, safety) are following the International standard. In fact we are so confident of our high levels of hygiene that, when guests are reporting illness, we offer them a free stool analysis at the local hospital, as your kind selves did, and the results came back negative, that you also mentioned in your review. With the stool analysis offered, we would like everyone to be assured that the sickness is just the usual result of too much sun, change of temperature, change of food, change of cooking style, overeating, over-drinking, shocking the stomach with ice-cold drinks, mixing the wrong type of foods together, change of diet, etc. Obviously, the personal tolerance of an individual also plays a large part in their well-being, especially during the hot summer months when day temperatures exceed 35+ degrees, at the moment also with unusual high humidity. After reporting the sickness, on July 18th until your departure day, you have been in continuous contact with our Guest relation team to support your quick recovery, by sending you food to the room in accordance with the doctor’s instructions, furthermore by courtesy calling to make sure you are cared for. Therefore, we feel unfair to have this low rating from your side. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future, so we may provide you with a perfect holiday experience. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager