Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Es waren 2 Sachen die blöd waren Der Busfahrer auf hin und Rückreise gleich Trinkgeld verlangt vor er überhaupt den Koffer in die Hand genommen hat. Und wir hätten angeblich was aus der Minibar genommen und sollten das zahlen. Im Bus waren mehrere bei den das auch so war und dann als Abzocke herausgestellt hatte. Ansonsten war es ein wunderschöner Urlaub und eine ausführliche Google Bewertung wurde geschrien.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Bluemarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Busfahrt bitten wir Sie, sich direkt mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung zu setzen. Da dieser den Transfer organisiert und ausführt, jedoch nicht das Hotel. Bezüglich der Minibar-Rechnung beim Check-out möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Housekeeping-Team tägliche Kontrollen der Zimmer durchführt sowie eine abschließende Inspektion nach dem Auschecken vornimmt. Sollten dabei fehlende Artikel festgestellt werden, wird der entsprechende Betrag der Endrechnung hinzugefügt. Wir versichern Ihnen, dass wir unsere geschätzten Gäste sehr hoch achten und keinerlei unehrliche Praktiken anwenden. Unsere All-Inclusive-Policy, die auch die Regelungen zur Minibar beinhaltet, ist klar und transparent auf unserer Website, in Reisebroschüren sowie in den Informationsmaterialien im Hotel dargestellt. Das gesamte Team des Jaz Bluemarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager