Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Top Hotel für Kinder und Familien! ABER: Unabhängig vom Hotel sollte man sich mit kleinen Kindern gut überlegen, ob man eine Ägyptenreise unternimmt. Man kann Glück haben und alles geht gut, bei Pech (wir hatten bei unserem Kleinen Durchfall und Erbrechen sowie eine Bindehautentzündung nachdem er auf dem Spielplatz Sand ins Auge bekommen hatte) ist es nicht so schön eine 4-5 stündige Flugreise von DE getrennt zu sein. Arzt- und Medikamentenkosten sind bekanntlich extrem hoch. Ohne Auslandskrankenversicherung hinzureisen halte ich daher auch für fahrlässig. Für uns war es aufgrund der Erkrankung und der damit verbundenen Sorgen kein erholsamer Urlaub. Ohne das wäre es aber - trotz strapaziöser Hinreise - ein schöner Urlaub gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Schöne geräumige und saubere Zimmer.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen würde ich als solide beschreiben. In unsere 8 Tagen gab es für unseren Geschmack genug Auswahl. Die Kinder sollten aber nicht zu wählerisch sein. Unser Kleiner hat am Ende nichts mehr angefasst, da es nicht wie Zuhause schmeckt (dies könnte aber auch damit zu tun haben, dass er sich das ganze am dritten Tag nochmal durch den Kopf gehen lassen hat. An dieser Stelle sei gesagt, dass wir nicht der Meinung sind, das es am Essen gelegen hat. Wir glauben, dass er sehr viel Poolwasser beim Baden erwischt hat.)
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Menschen vor Ort waren immer extrem lieb und nett (insb. zu den Kindern). Bitte beachtet, dass ein gewisses Trinkgeld für jeden Service erwartet wird.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool (Kinderpool) war immer sauber und man hat sehr auf die Wasserqualität geachtet (das ändert natürlich nichts daran, dass es kein Trinkwasser ist).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Bluemarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unser top Hotel für Kinder und Familien und die schönen, geräumigen Zimmer. Es gibt viele Faktoren, die ein Erkrankung verursachen können, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittellagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Wäre die Ursache Ihrer Erkrankung tatsächlich das Essen in unserem Hotel, so wären mehr als die Hälfte unserer Gäste in diesem Hotel krank.Trotz Ihrer Anliegen, ist zu sagen, dass wir keine ähnlichen Kommentare von anderen Gästen erhalten haben. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Das gesamte Team des Jaz Bluemarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager