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Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren dieses Jahr 2024 im Mai dort. Kamen in der Nacht an und waren total geschockt vom Zimmer das total dreckig und abgewohnt war. Bei Reklamation wurde uns nur gesagt das kein anderes frei wäre. Die Anlage war sehr sauber und die Pools immer top gepflegt. Der Service war einwandfrei. Es gab immer Liegen am Pool und man wurde den ganzen Tag mit Getränken versorgt. Das Essen war sehr gewöhnungsbedürftig.
Eckliges Zimmer.
Beim Verlassen des Hotels bekam man einen Kulturschock. Alles sehr verdreckt und baufällig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter und Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter und Karin, vielen Dank, dass Sie sich für Jaz Bluemarine als Urlaubsdomizil entschieden haben. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihr kritisches und wertvolles Feedback danken. Wir sind äußerst bemüht, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten und sind enttäuscht, dass uns dies dieses Mal nicht gelungen ist. Wir möchten uns jedoch für Ihre positiven Kommentare zu unserer sauberen Anlage, den gut gepflegten Pools und dem einwandfreien Service bedanken. Bezüglich Ihres Kommentars zum Zimmer möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, möchten jedoch darauf hinweisen, dass alle Zimmer vor der Ankunft vom Housekeeping-Personal und dem Housekeeping-Supervisor überprüft und täglich oder auf Ihren Wunsch gereinigt werden. Was Ihren Kommentar zur Lage betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass es nicht in der Verantwortung des Hotels liegt, Bereiche zu pflegen und zu reinigen, die nicht zu unserem Territorium gehören. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass im Hotel täglich ein Gästebetreuungsteam im Einsatz ist, das Ihnen gerne behilflich gewesen wäre, wenn Sie eines der oben genannten Probleme gemeldet hätten. Wir legen großen Wert auf die Meinung und das Feedback unserer Gäste, da wir stets bestrebt sind, uns in allen Aspekten des Hotels zu verbessern, um den Aufenthalt zukünftiger Gäste zu verbessern. Es gibt jedoch Dinge, die wir sofort oder vor Ort bearbeiten müssen, aber wir können dies nicht tun, wenn sie nicht gemeldet werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Gebietsmanager Hurghada