Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach 2 Jahren waren wir wieder im Bluemarine. Endlich! Es war wieder ein wunderschöner Aufenthalt. Gern kommen wir im nächsten Jahr wieder.
Wir wohnen immer vorn im 6000er Block, nicht weit von der Rezeption. Unser Zimmerwunsch wurde auch in diesem Jahr von dem sehr freundlichen Front Office Team erfüllt. Das Zimmer war sehr geräumig und wurde von Salah immer top gereinigt, mit kleinen Aufmerksamkeiten, immer nett und freundlich. Vielen Dank dafür.
Das Hauptrestaurant Zela'a war leider noch geschlossen. Das haben wir sehr vermisst. Aber das Essen war, wie gewohnt, sehr gut.
Freundlicher Service. Alle geben sich viel Mühe, damit alles rund läuft. Immer frische, saubere Strandtücher, saubere Liegen an Pool und Strand. Viele Angebote für Ausflüge, Massagen und Sportangebote, ohne aufdringlich zu sein.
Ca. eine knappe halbe Stunde südlich von Hurghada (vom Flughafen oder zur Marina).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es reichlich. Wir tauchen z. B. immer einige Tage. Tauchen im Roten Meer ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Dafür schätzen wir die Ruhe an den Tagen dazwischen und mögen keine zu laute Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer, Essen, Pools, Animationsteam, Sauberkeit. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort