Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Die erste Wahl für einen erholsamen Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach 2 Jahren waren wir wieder im Bluemarine. Endlich! Es war wieder ein wunderschöner Aufenthalt. Gern kommen wir im nächsten Jahr wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wohnen immer vorn im 6000er Block, nicht weit von der Rezeption. Unser Zimmerwunsch wurde auch in diesem Jahr von dem sehr freundlichen Front Office Team erfüllt. Das Zimmer war sehr geräumig und wurde von Salah immer top gereinigt, mit kleinen Aufmerksamkeiten, immer nett und freundlich. Vielen Dank dafür.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant Zela'a war leider noch geschlossen. Das haben wir sehr vermisst. Aber das Essen war, wie gewohnt, sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Service. Alle geben sich viel Mühe, damit alles rund läuft. Immer frische, saubere Strandtücher, saubere Liegen an Pool und Strand. Viele Angebote für Ausflüge, Massagen und Sportangebote, ohne aufdringlich zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. eine knappe halbe Stunde südlich von Hurghada (vom Flughafen oder zur Marina).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es reichlich. Wir tauchen z. B. immer einige Tage. Tauchen im Roten Meer ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Dafür schätzen wir die Ruhe an den Tagen dazwischen und mögen keine zu laute Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer, Essen, Pools, Animationsteam, Sauberkeit. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort