Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ana
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024
Die Zimmer waren groß, aber die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer groß und sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Große Auswahl an Speisen. Jeder wird etwas für sich finden


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Animation

Alle sind hilfsbereit und nett. Tolle Leute


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Beheizte Schwimmbäder. Ich bin sehr zufrieden


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party
  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Die Animateure waren sehr hilfsbereit und lächelten immer. Sie unterhalten Sie jeden Tag


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness
  • Volleyball

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Ana
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kasia, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich wieder entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere großen und sauberen Zimmer und die große Auswahl an Speisen. Die Überschrift Ihrer Bewerbertung können wir nicht verstehen. Bitte teilen Sie uns mit, in welchem Bereich die Sauberkeit nicht gegeben war. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager