Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Hotel ist überall etwas abgenutzt (z.B. abgeplatzte Fliesen in den Bädern). Garten und Pool ist gut. Leider sind alle Fliesen an den Pools super rutschig, sobald sie nass sind. Essen ist ok, man findet etwas. Leider haben wir Magen-Probleme bekommen. Einige Service-Mitarbeiter im Restaurant sind nicht sehr umsichtig und unterhalten sich lieber. Die Clinic ist eine absolute Katastrophe und unverschämt teuer!!! Sie wollen unbedingt eine Infusion andrehen, um noch mehr Geld zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ulrike, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Jaz Aquamarine entschieden haben. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich zudem aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist stets unser Bestreben, unseren Gästen einen unvergesslichen und perfekten Urlaub zu bereiten. Es tut uns leid, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unsere guten Gärten und Pools. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unser Hotelanlage möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel das ganze Jahr über in vollem Betrieb ist und Renovierungsmaßnahmen ein fortlaufender Prozess sind – hierzu gehören Arbeiten wie das Erneuern von Fugen, Polsterungen, Polierarbeiten und Malerarbeiten. Obwohl das Hotel während dieser Zeit nicht geschlossen war, setzen wir alles daran, unsere gesamte Hotelanlage in einem hohen Standard zu halten, was von vielen unserer Gäste geschätzt wird, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Hotel bereits 2011 eröffnet wurde. Wir wissen jedoch Ihre konstruktiven Vorschläge zu schätzen und werden weiterhin an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Zimmer arbeiten. Bezüglich Ihres Kommentars zu den Fliesen im Poolbereich möchten wir darauf hinweisen, dass diese bei Nässe rutschig sein können. Aus diesem Grund verwenden wir rutschhemmende Matten und reinigen regelmäßig. Außerdem nutzen wir Hinweisschilder, um unsere Gäste zu informieren und darum zu bitten, nicht um den Pool herumzulaufen und alle Kinder dazu anzuhalten, langsam zu gehen. Es gibt viele Faktoren, die ein Erkrankung verursachen können, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittellagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Wäre die Ursache Ihrer Erkrankung tatsächlich das Essen in unserem Hotel, so wären mehr als die Hälfte unserer Gäste in diesem Hotel krank.Trotz Ihrer Anliegen, ist zu sagen, dass wir keine ähnlichen Kommentare von anderen Gästen erhalten haben. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Bezüglich der ärztlichen Gebühren möchten wir darauf hinweisen, dass dieser Service nicht direkt vom Hotel betrieben wird, sondern lediglich von uns vermittelt wird. Sämtliche Kosten werden vor Beginn der Behandlung direkt zwischen Ihnen und dem Arzt vereinbart. Sie haben die Möglichkeit, sich den Betrag später von ihrer Versicherung im Heimatland erstatten zu lassen. Wir möchten betonen, dass Sie alle notwendigen Unterlagen sowie medizinischen Berichte und Dokumentationen erhalten haben, mit denen Sie die Rückerstattung bei Ihrer Versicherung beantragen können. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager