Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
WLAN war leider im Zimmer kaum verfügbar und generell in der Anlage nur sehr schlechter Empfang
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider konnte man sich die meisten Getränke im Poolbereich nicht selbst holen, sondern musste anstehen, um bedient zu werden.
- DeutschkenntnisseGut
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Kostenfrei und genug Liegen vorhanden; Meer allerdings nicht zum schwimmen dort geeignet
Beliebte Sportarten
- Tauchen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Bewertungen: | 97 |
Sehr geehrter Alex, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste zu ermöglichen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. In Bezug auf Ihre Kommentare zum WLAN-Signal möchten wir Ihnen mitteilen, dass rund um das Hotel im Reisekatalog hervorgehoben wird, dass das WLAN unbegrenzt mit „begrenzter Geschwindigkeit“ ist – was bedeutet, dass es für die Nutzung sozialer Medien geeignet ist, aber nicht zum Herunterladen von Medien. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager