Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Strand
Erst bestens dann Nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein

Mit steigender Gäste Zahl wurde der Service beim Essen und an der Poolbar merklich schlechter und sank von Spitzenklasse auf nicht mal Durchschnittlich. Das fängt an bei Ewiges warten auf die Getränke bis zu Teller werden stehen gelassen obwohl 4 Kellner daran vorbei laufen. Anlage im allg. sehr Sauber! Essen Ok


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(14)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christian, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Wafa Hurghada Area Manager