Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patty (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Excellent
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Anlage ist super sauber und gepflegt. Angestellte außerordentlich hilfsbereit und zuvorkommend. Egal ob beim Essen, Roomservice oder Animation. Niemand war unfreundlich. Essen sehr gut und auch für Veganer geeignet. Unser Housekeeping war einzigartig. Danke an Malik. Wir hatten immer ausreichend Wasser, Tee und Kaffee und den Handtuchservice sollten andere Hotels wirklich übernehmen. Man stellt einfach seinen Beutel mit gebrauchten Poolhandtüchern abends vor die Tür und morgens hat man neue Handtücher. Auch das Animationsteam war großartig. Sehr sensibler Umgang mit den Wünschen der Gäste. Wer nicht möchte, wird in Ruhe gelassen und kann selbst entscheiden, welche Angebote er für sich wahrnimmt. Unbedingt das Spa besuchen und sich eine Massage gönnen. Suzu ist großartig. Ich bin kein “Pauschalurlauber” aber in diese Anlage würde ich wieder fahren.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht so weit vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patty
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort