Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
In der Nebensaison sehr günstiges Ressort. Zimmer und Anlage entsprechen nicht 5 Sterne. Es wirkt insgesamt renovierungsbedürftig. Insbesondere die Zimmer bedürfen einer Instandsetzung.Türen schließen nicht richtig, abgesprungene Fliesenkanten. Zudem sind die Räumlichkeiten sehr hellhörig zum Flur hin. Des Weiteren wurde im Katalog angegeben, dass das Zimmer ein Kinderzimmer besitzt. Das ist so nicht korrekt und hat den Eindruck einer Falschinformation. Im Flurbereich gibt es eine große Nische mit zwei weiteren Betten. Kinderwagen gegen Gebühr erhältlich. . Personal scheint sehr motiviert und engagiert zu sein. 800 Angestellte die sich jedem und jeder Sache annehmen. Fraglich ob jedoch in der Hauptsaison bei voller Auslastung, die Qualität beibehalten werden kann. Die Poolanlage und Größe sind super. In der Nebensaison aber nicht gänzlich beheizt und das Wasser in den unbeheizten Pools ist tatsächlich deutlich kälter als im Meer. Tolle Kinderpools auch für die ganz Kleinen inklusive Rutschen für jedes Alter. Die Aquaparkrutschen für Ältere machen enorm Spaß, aber bieten auch Verletzungspotenzial. Selbst vom Reifen gefallen und Abschürfungen erlitten. Strandabschnitt klein und nur sehr flaches steiniges Wasser. Das sollte angepasst werden, wie auch beim linken Nachbarn. Essen insbesondere Abends reichlich und abwechslungsreich. Ein kleines Kindrbuffet für Kinder zur Selbstbedienung. Frühstück stets gleich. Es besteht aber die Möglichkeit, Rührei oder Omelett zu essen. Cocktails sind lecker, auch wenn dort die Zutaten oft nur grober Anhalt sind und eigentlich nur mit Monin Sirup angefertigt werden. Indoorbar hat auch schöne leckere sahnige Cocktails. Essen in den Poolbars ist tagsüber möglich (Bürger, Pasta, Pizza, ...) Das Bluemarine und Aquamarine bilden zusammen ein schönes großes Ressort und alle Einrichtungen stehen gleichermaßen zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geo Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our resort, our staff, pools, aquaparks, food, and cocktails. With regards to your comments about our rooms, we would like to highlight that the hotel is in full operation 365 days a year and updates are subject to an ongoing process, when and as needed, for example with grouting, upholstery renovations, polishing works, paintings etc. Although we have not been closed for full renovations, we do our best to keep our rooms at a good standard, which is acknowledged by most of our guests praising the high standards of our rooms keeping in consideration that the hotel has opened in 2011. Nevertheless, we will be looking further into your kind suggestions, as we always thrive to improve ourselves in all aspects of the hotel. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager