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Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum neunten mal in diesem Hotel und wieder zufrieden. Vor allem die Angestellten waren wieder sehr nett und freundlich. Besonders zu erwähnen ist die Gästebetreuung die wieder sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen ist. In der Fayrouz Bar war es der immer gut gelaunte Atef und Mohamed an der Waves Bar, Ahmed Faruk vom Zelaà und nicht zu vergessen der Kofferträger Ali der in der gesamten Anlage durch sein Miep Miep bekannt ist. Der Küchenchef mit seiner Chrew hat uns auch sehr gut gefallen denn meine Frau hatte heimlich bei Ihm mein Lieblingsessen bestellt und ich wurde abends damit von allen überrascht. Was uns nicht gefiel: - 1,5 Tage Rasenmähen zwischen den Gästen mit Lärm, Abgasen und rumrücken mit den Liegen - Eintragen in eine Liste wenn man aus dem Hotel wollte was wir nur während Corona so kannten - Mülkonzept des Hotels gut aber Strohhalme aus Plastik überall vor allem am Strand und somit auch im Meer - viele Liegen müssten erneuert werde da das Kopfteil immer von alleine hoch geht was ziemlich nervig ist
Wir hatten ein Familienzimmer das groß war und zwei zusätzliche Kinderbetten hatte. Kühlschrank , Wasserkocher, Fernseher mit 4 deutschen Programmen und kostenloser Safe sind vorhanden. Allerdings sind die Fernbedienungen vom TV in vielen Zimmern in die Jahre gekommen und müßten mal ausgetauscht werden da sie nur noch eingeschränkt funktionieren.
In dem Restaurant gibt es eigentlich eine große Auswahl an Speisen die sich aber oft wiederholen. Wenn man aber das Essen mit den Poolrestaurant (meist Fast Food) und abends mit den vielen anderen Restaurant (teils gegen Bezahlung) kombiníert hat man eigentlich genug Abwechsung. Was uns immer noch ein wenig stört ist die Beschilderung der Speisen. Ein V für Vegan und das es Vegetarisch ist würde helfen denn so ist es nicht immer gut zu erkennen. Auch schön war das es an manchen Nachmittagen am Pool Popcorn, Mocktails und Kuchen vom Küchenchef gab.
Eigentlich war der Service meistens gut mit einigen Ausnahmen wie zum Beispiel Abends an der Strandbar wo wir die ersten Tage überhaupt nicht bedient wurden und wenn man sich die Getränke holen wollte war an der Bar eine große Schlange von Gästen. Wenn man es dann geschaft hatte war das Bier oder der Wein alle und man musste dann 10-15 Minuten warten bis neue Getränke/Fässer da waren.
Hotel liegt etwas außerhalb. Es gibt einige Geschäfte drumherum. Die Senzo Mal (großes Einkaufzentrum) erreicht man zu Fuss in ca. 30 Minuten oder mit Taxi für 1-3 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab das übliche wie Dart, Joga, Scretching , Wassergymnastik und Wasserball am Pool. Ein Fitnesstudio gab es auch was wir aber nicht benutzt haben. Schwimmen im Meer ist nicht möglich da das Wasser zuerst ganz flach ist. Einzige Möglichkeit ist im benachbarten Hotel das gerade abgerissen wird. Allerdings riecht es da oft nach Diesel von den Booten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Horst, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub wieder bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über den Service und die Gästebtreuung, das Essen, die Zimmer und die Aktivitäten. Die Strohhalme im Hotel bestehen aus recyceltem Plastik. Unsere Mitarbeiter bemühen sich den gesamten Müll in der ganzen Anlage zu sammeln und zu beseitigen. Ihre Anmerkungen zu den Liegen wurden an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst zum 10. Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager