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Manu (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Gigantische Anlage mit riesigem Poolangebot
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Uns hat die Größe der Anlage überwältigt. Die vielen verschiedenen Pools waren super. Das Zimmer war renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für Kinder war der zum Schlafen vorgesehene Raum nur bedingt geeignet, da nicht abgetrennt und direkt an der Eingangstür, Geräusche vom Hotelflur (schließende Zimmertüren etc.) sehr laut. Eigentlicher Schlafraum ohne Beanstandung. Bad ist renovierungsbedürftig, aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab viele unterschiedliche internationale Gerichte, man hat immer etwas zum probieren gefunden. Die Kellner waren sehr zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer mit 15 Minuten war ok.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Vielfalt der Poolanlage war genial. So viele Pools in einer Anlage habe ich vorher noch nie gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. With regards to your comments about our rooms, we would like to highlight that the hotel is in full operation 365 days a year and updates are subject to an ongoing process, when and as needed, for example with grouting, upholstery renovations, polishing works, paintings etc. Although we have not been closed for full renovations, we do our best to keep our rooms at a good standard, which is acknowledged by most of our guests praising the high standards of our rooms keeping in consideration that the hotel has opened in 2009. Nevertheless, we will be looking further into your kind suggestions, as we always thrive to improve ourselves in all aspects of the hotel. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager