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- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, sehr viel grün. Kinderfreundlich, Poolanlage sieht bedenklich aus. Müsste saniert werden. Tolle Liegen mit viel Schattenmöglichkeiten
Badezimmer abgewohnt, Matratzen super. Schlafsituation für Familien perfekt. Leider war die Klimaanlage sehr laut, auch wenn sie aus ist. Ich konnte nicht so gut schlafen. Nach dem Zimmerwechsel ging es. Ab 5 Uhr würde es wieder laut. Ich bin da leider etwas empfindlich.
Geschmacklich gut. Das Obst ist leider wenig Appetitlich. Und wir hatten nach einander Durchfall. Meine 4 Jährige Tochter 1 Tag nach Ankunft, und ich nach 6 Tagen. 4 Tage zuhause und wir haben es immernoch.
Perfekter Service. Mega Kinderlieb und haben sie sehr gut um uns gekümmert. Trinkgeld war keine Pflicht, haben wir aber gern gegeben
Kurze Fahrt zum Hotel, große Anlage. Mega schön angelegt. Fanden die vielen Möglichkeiten toll. Rutschen, verschiedene Restaurants und Bars. Einfach toll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massagen sehr teuer, Ausflug zum Corallenriff ok, aber bedenklich wie nah dran wir waren. Haben ein schlechtes Gewissen. Wurde uns anders gesagt. Würde es der Natur zuliebe nicht nochmal machen. Das Schiff hat 2-3 Mal aufgesetzt auf die Corallenriffe, weil es sehr windig und wellig war. Rutschen sind super im Hotel. Jeder hat Spaß…. Egal welches Alter. Mich hat die ständige Musik am Pool gestört. Wenig Ruhe zu finden. Abends war es sehr schön an den Bars zu sitzen. TUI Kids war gut. Sie waren sehr bemüht um die Kinder… besser als im Iberostar. Schöne Bastelsachen mit den Kindern gemacht. Anregung: Es wäre schön, wenn die Kids nicht nur 1 Sache am Tag basteln dürften. 2 oder 3 Masken z.b. . Tolle Schatzsuche durchs Hotel. Sehr niedlich!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, teils Zimmer und Essen. Hinsichtlich der Badezimmer ist momentan eine Erneuerung der Fugen im Prozess im Bluemarine. Es gibt viele Faktoren, die einen Erkrankung verursachen, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels, die mit der Hygiene zu tun haben (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittel Lagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Wäre die Ursache Ihrer Erkrankung tatsächlich das Essen in unserem Hotel, so wären mehr als die Hälfte unserer Gäste in diesem Hotel krank.Trotz Ihrer Anliegen, ist zu sagen, dass wir keine ähnlichen Kommentare von anderen Gästen erhalten haben. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort