Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
SSW (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit sehr freundlichen Personal
5,0 / 6

Allgemein

Hotel JAZ Bluemarine weitgehend in Ordnung. Zimmer sehr sauber und gut erhalten, technische Ausstattung kommt aber langsam in die Jahre, z.B. ist die Klimaanlage relativ laut. Zudem ist die Klimaanlage einmal in der Nacht ausgefallen und musste repariert werden. Stopfer für den Waschbecken steckt gerne fest und mussten es mehrmals durch das Personal wieder befreien lassen. Viele Moskitos bei der Hotelanlage, Insektenschutz empfehlenswert wenn man Abends beim Essen oder beim Abendprogramm draußen sitzen möchte. Nachts die Zimmer-/ Balkontür auflassen ist eine schlechte Idee. Viele Poolbereiche mit Wasserrutschen. Bei einen der zwei Kinderbecken war die Wassertemperatur unserer Meinung zu kalt. Strandbereich überschaubar, zudem langer flacher Wasserbereich. Gut für Babies und kleine Kinder, aber für große Kinder & Erwachsene weniger geeignet da man wirklich sehr weit raus laufen muss bevor man im Meer wirklich schwimmen kann. Essen ist in Ordnung, habe aber durchaus auch schon bessere Buffets gehabt. Einzig das Themenrestaurant „Seafood“ war richtig gut und sehr empfehlenswert. Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SSW
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Bluemarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unsere sauberen und gut erhaltenen Zimmer, sowie unser freundliches und hilfsbereites Personal. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unseren Zimmern möchten wir darauf hinweisen, dass das Hotel an 365 Tagen im Jahr in vollem Betrieb ist und Renovierungsarbeiten fortlaufend und je nach Bedarf durchgeführt werden – zum Beispiel das Verfugen, die Erneuerung von Polstermöbeln, Polierarbeiten, Malerarbeiten usw. Auch wenn wir bisher keine vollständige Schließung für umfassende Renovierungen vorgenommen haben, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer auf einem guten Standard zu halten. Dies wird auch von den meisten unserer Gäste anerkannt, die die hohe Qualität unserer Zimmer loben – insbesondere unter Berücksichtigung der Tatsache, dass das Hotel seit 2009 geöffnet ist. Nichtsdestotrotz werden wir Ihre freundlichen Anregungen weiter prüfen, da wir stets bestrebt sind, uns in allen Bereichen des Hotels weiter zu verbessern. Die Mücken sind eine unglückliche Folge des feuchten Wetters, das wir in den letzten Wochen erlebt haben. Wir sprühen jedoch bei Sonnenuntergang, um ihre Wirkung zu verringern, und können Ihr Zimmer auf Wunsch ebenfalls besprühen lassen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unseren Pools möchten wir hervorheben, dass 16 unserer 20 Pools während der Heizsaison beheizt werden – beginnend ab dem 1. November bis Ende März, oder je nach Wetterlage auch bis Ende April, wie es in diesem Jahr der Fall war. Wir überwachen weiterhin die Wassertemperatur jedes einzelnen Pools, die derzeit zwischen 27 und 30 Grad liegt. Wir weisen in unserer Werbung darauf hin, dass das Meer an dieser Stelle äußerst flach ist. Leider ist dies Teil der natürlichen Gegebenheiten der Landschaft, auf die wir keinen Einfluss haben. Wir haben eine Genehmigung zum Bau eines Stegs beantragt, jedoch werden jährlich nur sehr wenige Genehmigungen erteilt, um die Auswirkungen auf das Rote Meer so gering wie möglich zu halten. Wir hoffen jedoch, bald eine Genehmigung zu erhalten, damit alle Gäste das Meer und das Schnorcheln in vollen Zügen genießen können. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Essen bedauern wir sehr, dass dieses nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Wir richten uns an eine Vielzahl von Nationalitäten, die jeweils unterschiedliche Geschmäcker und Erwartungen haben, und die Mehrheit unserer Gäste ist mit dem angebotenen Essen sehr zufrieden. Sollten Sie dennoch nichts Passendes finden, sind unsere Köche gerne bereit, individuell etwas für Sie zuzubereiten. Unsere Küchenchefs überprüfen und aktualisieren zudem regelmäßig unsere Speisekarten – vielleicht entspricht das Angebot bei einem zukünftigen Besuch eher Ihrem persönlichen Geschmack. Das gesamte Team des Jaz Bluemarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager