Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir haben einen Familienurlaub gebucht und wollten unsere kleine Tochter an den Kids Club heranführen. Leider war dieser nur ausschließlich für die Kinder betretbar. Diese wurden nach einander von einer sehr robusten Erzieherin vor dem Club aufgerufen und in den Kids Club hineingeschoben. Als Eltern hatte man keinerlei Chancen diesen Raum überhaupt zu betreten und seinem Kind ein bisschen Sicherheit zu vermitteln. Unsere Tochter war in 10 Tagen nur 2 x dort. Wollte von sich aus nicht mehr hingehen, da auch die Erzieherin nicht sehr liebevoll wirkte. Wir haben auf Grund der Größe des Hotels den Hoteleigenen Kids Club leider erst zu spät entdeckt. Dieser war super. Die Teamleiterin Jana ist ganz liebevoll auf die Kinder eingegangen und hat sich gleich mit ihnen beschäftigt. Wir konnten immer mit rein. Dort hat sich unsere Tochter ganz schnell wohlgefühlt und wir konnten sie alleine lassen. Die Spielplätze auf dem ganzen Gelände sind super! Auch die Pools und Gartenanlagen sauber und super. Wir haben immer Liegen gefunden. Die Zimmer ägyptischer Standard, teilweise Renovierung notwendig aber immer sauber. Das Essen ok, beim Abendessen hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht. Dadurch, dass man beide Jaz Hotels nutzen kann, ist alles sehr weitläufig, die Wege teilweise sehr lang. Die Minidisco war super. Nur leider vergeht noch bis zur Abendschow viel Zeit wo die Kinder sich langweilen und man dann doch gezwungen ist aufs Zimmer zu gehen und vom Abendprogramm nichts mehr mitbekommt. Die 2 Ausflüge, die wir über Tui gebucht haben, haben uns leider nicht gefallen. Wir waren schon oft in Ägypten und haben immer tolle Ausflüge gehabt. Wer große, laute, unpersönliche Hotels mag und dies nicht stört, dem würde ich es weiter empfehlen. Wir nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Bluemarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unseren tollen Jazzy Kids Club, super Spielplätze, sauberen Pools und Gartenanlage, Bezüglich des TUI Kids Clubs und der Ausflüge, welche Sie über TUI gebucht haben, bitten wir Sie, sich direkt mit TUI in Verbindung zu setzen. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unseren Zimmern möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel das ganze Jahr über in vollem Betrieb ist und Renovierungsmaßnahmen ein fortlaufender Prozess sind – hierzu gehören Arbeiten wie das Erneuern von Fugen, Polsterungen, Polierarbeiten und Malerarbeiten. Obwohl das Hotel während dieser Zeit nicht geschlossen war, setzen wir alles daran, unsere Zimmer in einem hohen Standard zu halten, was von vielen unserer Gäste geschätzt wird, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Hotel bereits 2009 eröffnet wurde. Wir wissen jedoch Ihre konstruktiven Vorschläge zu schätzen und werden weiterhin an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Zimmer arbeiten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Das gesamte Team des Jaz Bluemarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager