Waren Ende Juni / Anfang Juli für 2 Wochen im Jaz Bluemarine & waren sehr zufrieden. Die Anlage des Bluemarine´s an sich ist überschaubar, allerdings bildet das Schwesternhotel Aquamarine quasi eine Anlage mit dem Bluemarine, wodurch die Gesamtanlage als riesig bezeichnet werden kann. Zustand des Hotel ist einwandfrei ebenso die Sauberkeit im Hotel. Zu unserer Reisezeit waren ca. 80 % der Urlauber Deutsche, der Rest teilte sich unter Niederländern, Polen, Franzosen und einigen " Einheimischen " auf. Gäste jeden Alters wurden gesichtet =) In der Lobby gibt es pro Aufenthalt 150 MB kostenloses Internet, Empfang jedoch sehr schwankend. Wir haben uns wieder in der Sanzo Mall bei Vodafone eine Handy-Internetflat für 15 € ( 3GB ) gekauft. Das absolute Highlight in unserem Urlaub war das Schwimmen mit Delfinen bei Mogli & Freunde. Mehr dazu in der gesonderten Bewertung. Können wir jedem nur empfehlen, einmalig!!! Viel Spaß im Bluemarine, wir kommen wieder !!!
Sehr schöne, große, helle & moderne Zimmer. Sauberkeit Zustand der Elektrogeräte usw. absolut TOP !
Selten im Ausland so gut gegessen, haben uns sagen lassen das der Chefkoch wohl 6 Jahre in Heidelberg gearbeitet hat & das merkt man, öfters mal " deutsche " Gerichte wie z.B. Spätzle, Kroketten, Gulasch usw. Weiterhin gab es eine Große Salatbar, Nudeln, Reis verschiedene ständig wechselnde Fleischgerichte usw. Sehr gut empfanden wir auch die Ägyptische bzw. orientalische Ecke im Restaurant.
Freundlichkeit wird in DIESEM Hotel SEHR GROß geschrieben, jeder hat ein lächeln übrig und ist zu kleinen Späßen bereit. Der Großteil des Personals spricht gut deutsch, mit Englisch kann dann wirklich jeder Mitarbeiter etwas anfangen.
Der Transfer vom Flughafen HRG aus dauert etwa 30 min. Die Entfernung zum Strand beträgt etwa 1 km, wobei die gesamte Anlage des Aquamarine Hotels " durchwandert " werden muss. Einkaufmöglichkeiten befinden sich direkt im Hotel, allerdings empfehle ich persönlich für Zigarettenkauf oder ähnliches eher die Einkaufsläden vor dem Hotel ( in Richtung Hotel Titanic Beach, quasi links herum =) ) da diese preiswerter sind. Schnorcheln ist nur bedingt möglich, da der Zugang zum Riff sehr lang und z.B. mit Flossen sehr schlecht erreichbar ist. Wir haben dafür 2 Schnorcheltouren extra gebucht =)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Tagsüber mit Wasserball , Gymnastik, Dart, Tischfussball usw. Sehr gute Animateure wie Martin aus Tschechien & " Ibrahim alias " Karl-Heinz " 2 Bombenkerle =) Liegen wurden von einigen bereits ab 5 Uhr morgens reserviert, wo durch man quasi selbst dazu genötigt wurde etwas eher auf zu stehen um noch eine Liege am Pool zu bekommen. Etwas lästig, allerdings wohl nicht vermeidbar wenn so viele Deutsche im Hotel sind ;) Zustand der Liegen und des Sonnenschutz wie der Rest im Hotel, sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christopher |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unseren Anlage, Personal und Service. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Jaz Bluemarine Resort


