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Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Ich komm nicht mehr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage sieht auf den ersten Blick sehr schön aus,mit der Zeit bekommt man ein Auge für alles und stellt fest, daß die Anlage nicht besonders sauber ist.Die Pool wirken von weiten einladend,von näherer Betrachtung, ist das Wasser dreckig von Sand,Gras und Sonnenmilch,auffallend der starke Chlorgeruch,der für viel Urin spricht.Die Rasenstücke werden jeden Abend bewässert, gedüngt mit etwas ,was aus der Toilette wohl kommt, denn das betreten ist untersagt, wenn die Anlage spürt!Hat abends den Geruch etwas von einem Bauerhof. Der Strand ist die reinste Katastrophe und die größte Enttäuschung für uns gewesen. Es ist dreckig,es ist steinig, tote fischkadawer,Plastiktüte, Essensreste. Zu den Zimmer: es kommt zwar jeden Morgen bis Nachmittag ein Service, der angeblich putzt,ich weiss nicht was er putzt, aber unbedingt sauber ist es danach nicht!Die Toilette riecht weiter nach Urin, an der Klobürste sind die Überreste vom Vorgänger, killerasseln haben wir auch zwischendurch gesichtet.Mal ein guter Punkt ist die abwechselnde Bettdekoration. Zu den Shops, meine wohl aufgeregendes Situation an dem ganzen Urlaub,fangen wir vorerst mal dabei an,das jeder 3te Deutsche hier Magenprobleme hat und mindestens mal mit 3 Tagen auf Zimmer rechnen kann,begibt man sich ja auf den Weg zur Apotheke.Die einem dann Medikamente verkaufen, die zb 5 Euro wert hat und man aber am Schluss 37 Euro zahlt. Der erste größte Fehler den man als Tourist machen kann, als Frau alleine losziehen, weil dann wird man abgezockt und zwar vom feinsten.Die üblen Läden liegen übrigens wenn man aus dem Hotel rauskommend, sich direkt rechts hält :) da gibt es auch ein Supermarkt der mir 2 Tüten Chips,oreo,Malteser, Schlangen und eine Dose Dr Pepper für 31 Euro verkauft hat. Also mein Rat niemals ohne Mann losziehen, für alle Frauen, die alleine unterwegs sind, ihr habt mein Beileid. Abzocke gibt auch an der minibar auf den Hotelzimmer kostet die Sachen auch unmengen an Geld.Gehen wir weiter zu den Shops, also ich war 4 mal in der Türkei und das erste mal in Ägypten. Aber sowas hab ich noch nie erlebt, die Shops befinden sich bei dem Hotel Titanic und die Menschen dort sind sowas von penetrantes, aufdringlich und ziehen einen fast in den Laden rein, sodass man nach der Shoppingtour wohl erstmal ne Therapiesitzung braucht. Auch ihre Einstellung zu uns, also sie sind wirklich nett und freundlich aber diese armen Menschen haben nur eins im Sinn und zwar unser/eurer Geld. Und sie erzählen dir einfach jeden scheiss den du möchtest, Hauptsache du lässt dein geld einfach bei Ihnen. Und sie halten uns für Steinreich. Wir haben natürlich auch Badezubehör für die kinder gekauft wie Taucherbrillen. Und jetzt kommt mein absoluter Lieblingsteil, der mich wohl fast am meisten an den ganzen Urlaub aufgeregt, mittags wie auch abends kommt es ja vor, das unsere lieben Kinder, ihre Taucherbrille oder sonstigens verlegen. Dann geht man natürlich erstmal zur Badeaufsicht oder Lobby. Da wird dann schön mit dem Handy Bilder gezeigt was alles gefunden wurde,also ich sags mal so, an die teueren sachen trauen sie sich nicht aber die billigen sind nicht sicher. So kommen wir zum Höhepunkt, wir konnten beobachten wie ein Mitarbeiter des Hotels Jaz Bluemarine runter zu den Shops ist, also die direkt am Hotel und den Shopbesitzern gebrauchte Taucherbrillen und sonnenscreme übergeben hat. Ja die werden dann schön in den Verkauf gestellt. Wir waren einfach nur geschockt. Die kinderbetreuung ist recht klein und findet nicht jeden Tag statt. Die minidisco fand ich jetzt auch nicht unbedingt toll, also für ein Familienhotel hätte ich einfach mehr erwartet. Wenig Angebote, wenig Betreuung zb di und Do nicht! Kommen wir zu den schönen Dinge am Hotel: Das Essen ein Traum, es gibt viele leckere tolle Sachen und die Köche dort sind die wahren Helden und nur die geben den Hotel die 5 Sterne. Also im gesamte Summe,komme ich nie wieder! ESSEN SUPER, BEDIENUNG SUPER, den Rest könnt ihr euch sparen für das Geld.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren in Jahre gekommen und nicht besonders sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen super, Personal super, schnell beim abräumen und bedienen. Ausreichende Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist wirklich toll vorallem die Köche und super freundlich, nur deshalb hat diesen Hotel 5 Sterne verdient


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt war ca 30 Minuten, Ausflüge waren leider nicht möglich, da wir krank wurden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage riecht stark nach Chlor und das Wasser war nur immer sauber. Die rutschen sind toll genauso das zuständige Personal, also sie schauen wirklich das es keine Unfälle gibt. Die Kinderbetreuung ist sehr lieb aber haben meiner Meinung nach zu wenig Platz und di und Do wurde keine angeboten. Miniclub abends war ok , also die Animateure geben sich Mühe aber hätte es mir auf einer Bühne gewünscht, das mehr Platz für die Kinder zum mitmachen wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich für Jaz Aquamarine für Ihren Urlaub entschieden haben. Mein Team und ich möchten uns auch bei Ihnen für Ihr kritisches und geschätztes Feedback bedanken. Es liegt uns sehr am Herzen, jedem einzelnen Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass uns dies dieses Mal nicht gelungen ist. Wir möchten uns jedoch für Ihre positiven Kommentare zum Service und zu unseren Mitarbeitern bedanken. Was Ihre Kommentare zu unseren Zimmern betrifft, möchten wir betonen, dass das Hotel 365 Tage im Jahr in vollem Betrieb ist und bei Bedarf einem fortlaufenden Aktualisierungsprozess unterliegt, beispielsweise durch Fugenarbeiten, Polstererneuerungen, Polierarbeiten usw. Obwohl wir nicht wegen kompletter Renovierungsarbeiten geschlossen haben, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer auf einem guten Standard zu halten, was von den meisten unserer Gäste anerkannt wird, die den hohen Standard unserer Zimmer angesichts der Tatsache, dass das Hotel 2011 eröffnet wurde, loben. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Sauberkeit des Zimmers möchten wir darauf hinweisen, dass alle Zimmer vor der Ankunft vom Housekeeping-Personal und dem Housekeeping-Supervisor überprüft und täglich oder auf Ihren Wunsch hin gereinigt werden. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Schwimmbädern möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Schwimmbäder jede Nacht gereinigt werden und der Chemikalien-, Chlor- und pH-Wert täglich überwacht wird. Wir verfügen über ein strenges Reinigungs- und Testprogramm und werden von Cristal getestet, einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen, welches Audits zu allem, was Ihre Sicherheit betrifft, durchführt. Wir weisen darauf hin, dass die Pools jeden Tag bei Sonnenuntergang zur Behandlung geschlossen bleiben und täglich um 08:00 Uhr sowie um 12:00 Uhr mittags und 16:00 Uhr von unserer technischen Abteilung überprüft werden. Die Aussage der Gäste, dass der Pool nicht sauber sei, ist einfach unwahr, es sei denn, sie beschweren sich über ein Blatt oder ein Insekt, das gerade hineingefallen ist, was wir natürlich nicht verhindern können. Wir möchten betonen, dass wir kein Toilettenwasser zur Bewässerung unserer Gärten oder Rasenflächen verwenden. Wir versetzen unser Wasser mit Dünger. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir ausschließlich nicht-chemische Düngemittel verwenden, um die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer geschätzten Gäste zu gewährleisten. Wir nehmen Ihren Kommentar zu unserem Strand zur Kenntnis. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir damit werben, dass das Meer extrem flach ist. Leider ist dies Teil der natürlichen Landschaft hier und wir können dies nicht ändern. Hierbei handelt es sich um öffentlich zugängliche Informationen, die auch auf allen Online-Plattformen sowie in allen Agenturbroschüren beschrieben werden. Bezüglich Ihres Kommentars, dass unser Strand schmutzig ist, beachten Sie bitte, dass er regelmäßig gereinigt wird. Bei Wind kann es jedoch vorkommen, dass mit der Flut Schmutz in den Strand gelangt. Obwohl es auf der linken Seite unseres Resorts ein Stück Land gibt, über das Sie ins Meer gelangen, möchten wir jedoch darauf hinweisen, dass dieses Land nicht zum Hotel gehört und das Hotel daher nicht dafür verantwortlich gemacht werden kann, dass es dort dreckig ist. Was Ihre Kommentare zu den Geschäften rund um das Resort betrifft, beachten Sie bitte, dass diese nicht vom Hotel betrieben werden. Daher hat das Hotel keinen Einfluss auf die Preise der Produkte, insbesondere der Geschäfte vom Titanic Resort. Wir weisen alle unsere Gäste darauf hin, bei der Ankunft (siehe unser Informationsblatt und die Registrierungskarte) alle Wertgegenstände oder Habseligkeiten im kostenlosen Safe im Zimmer zu deponieren. Wenn Gäste persönliche Gegenstände im Hotel/Zimmer zurücklassen, liegt der Verlust der Gegenstände in der Verantwortung der Gäste und nicht in der Verantwortung des Hotels. Wir verfügen über ein Lost & Found-Büro. Jeder Gegenstand, der von unseren Mitarbeitern gefunden wird, wird zu diesem Büro gebracht und protokolliert. Wenn Gäste etwas finden, das ihnen nicht gehört, und es einem Mitarbeiter geben, werden sie gemäß unserem Hotelprotokoll ebenfalls zu diesem Büro gebracht. Bitte beachten Sie, dass alle Mitarbeiter beim Betreten/Verlassen des Arbeitsplatzes von unserem Sicherheitspersonal durchsucht werden. Solange Sie keine Beweise haben, können Sie keine Anschuldigungen gegenüber dem Hotel oder einem Mitarbeiter bezüglich Ihres fehlenden Gegenstands erheben, die nur auf Vermutungen basieren. Was Ihren Kommentar zum Kinderclub und zur Minidisco betrifft, beachten Sie bitte, dass diese von TUI und nicht vom Hotel betrieben werden. Sollten Sie damit unzufrieden sein, bitten wir Sie, sich mit TUI in Verbindung zu setzen. Abschließend möchten wir wissen, ob Sie während Ihres Aufenthalts bei uns im Oktober, also vor 6 Monaten, eines der oben genannten Probleme gemeldet haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und ihr Feedback, da wir stets bestrebt sind, uns in allen Aspekten des Hotels zu verbessern, um den Aufenthalt zukünftiger Gäste zu verbessern. Allerdings gibt es Dinge, auf die wir sofort oder vor Ort reagieren müssen, das konnten wir leider nicht, weil diese nicht gemeldet wurden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis bieten können. Beste Grüße Mohamed Wafa Gebietsleiter Hurghada