Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Kein Strand, kein Service am Pool.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Badestrand, da bei Ebbe kein Wasser vorhanden ist (siehe Bilder). Kein Service am Pool. Generell langsamen Service in den Restaurants.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen. Nicht wirklich Sauber aber nettes Personal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl am Buffet, leider hat die ersten Tage das Buchungssystem via Handy nicht funktioniert und die Rezeption war nicht willig zu helfen. Wahrscheinlich hätte man auch dafür bezahlen müssen. Somit konnten wir kein Restaurant Testen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne Geld geht (fast) nichts. Beim Abendessen 20 Minuten Wartezeit auf die Getränke ist ehr schnell.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr flacher Strand somit Tagsüber kein Wasser zum Baden vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderdisco ist gut. Der TUI Kids Club ist nicht present.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We do advertise that the sea is extremely shallow. Unfortunately this is part of the natural landscape here and we are unable to change this. We have applied for permission to build a jetty but a minimal amount are given permission every year in order to minimize the impact on the red sea, but we hope to be able to build one soon in order that everyone can enjoy the sea and snorkeling, although we do have a small in house reef nearby. The main restaurants and the pool bars all over the hotel are self-service although our waiters are more than happy to provide drinks for you, time permitting. In the main restaurants, the waiters' top priority is to clear and reset the tables. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager