Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Tolle Hotelanlage, in die Jahre gekommene Zimmer, tolles Essen aber wohl mit Bakterien. Trotz Vorsichtsmaßnahmen (kein Leitungswasser, kein Salat) an Durchfall erkrankt. In den Tagen stellte sich heraus, das DIVERSE Hotelgäste betroffen waren, so das es als ein systemisches Problem erscheint. Nachdem örtliche Medikamente keine Linderung brachten, ließ jedoch die Arztrechnung der hoteleigenen Clinic den Blutdruck steigen. 1855€ für 5 Infusionen und 3 Tabletten an einem Tag und 2 Stunden auf der Liege.Hierfür scheint das Hotel jedoch bekannt, siehe https://m.bild.de/leben-wissen/reisen/aegypten-arzt-abzocke-in-hughada-2300-euro-fuer-zwei-infusionen-668bb2edb1364158f046b459 Aufgrund der Menge der Erkrankten und der systematischen Abzocke beim Arzt kann ich das Hotel (trotz wunderschönem Pool und Anlage) nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jonas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jonas, vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Bluemarine entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Mein Team und ich möchten uns auch für Ihr kritisches und wertvolles Feedback bedanken. Wir sind äußerst engagiert, jedem einzelnen Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten, und sind enttäuscht, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre positiven Kommentare zu unserer schönen Hotelanlage, dem guten Essen sowie den schönen Pools und Gartenanlagen. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu unseren Zimmern. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Technikabteilung kontinuierlich daran arbeitet, höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten und Verbesserungen dort umzusetzen, wo sie notwendig sind. Wir haben Ihre Anmerkungen an das zuständige Team zur weiteren Prüfung und Berücksichtigung weitergeleitet. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht wohlgefühlt haben. Hätten wir über Ihren Gesundheitszustand Kenntnis gehabt, hätten wir Ihnen gerne eine kostenlose Stuhlprobe-Analyse angeboten, um die Ursache Ihrer Beschwerden zu klären – die erfahrungsgemäß häufig auf Wetterumschwünge, Ernährungsumstellungen, Überhitzung oder übermäßigen Konsum kalter Getränke zurückzuführen ist. Darüber hinaus haben wir ein eigenes Hygieneteam vor Ort, das täglich Kontrollen durchführt, um die Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienerichtlinien zu gewährleisten. Zusätzlich werden wir regelmäßig von E-Crystal – einem renommierten, unabhängigen Prüfunternehmen mit Sitz in Großbritannien – überprüft. Diese Kontrollen umfassen alle sicherheits- und hygienerelevanten Bereiche wie Speisen, Getränke, Pools und Zimmer. Wir möchten klarstellen, dass das Resort in diesem Zeitraum täglich durchschnittlich 3.000 Gäste beherbergte. Die gemeldeten Krankheitsfälle waren äußerst gering und machten weniger als 1 % der Gesamtanzahl der Gäste aus. Daher weisen wir jegliche Vermutungen in Bezug auf mangelnde Hygiene entschieden zurück. Bezüglich der Klinik möchten wir Sie darüber informieren, dass es sich um einen externen Dienstleister handelt, auf dessen Preisgestaltung das Hotel keinen Einfluss hat. Die Gebühren entsprechen jedoch den durchschnittlichen Gesundheitskosten in Ägypten oder liegen teilweise sogar darunter. Gäste, die die Klinik aufsuchen, können in der Regel ihre private Reisekrankenversicherung in Anspruch nehmen, da die Klinik einen ausführlichen medizinischen Bericht zur Vorlage im Heimatland ausstellt. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten, das Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager