Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht das was versprochen wird!
1,0 / 6

Allgemein

Gut gefallen hat uns die Freundlichkeit der Kellner im Restaurant. Der Rest war total enttäuschend. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll… an den Bars hat man uns das Trinken fast hingeschmissen weil die Leute einfach gar keinen Bock mehr auf ihren Job hatten. Bei der Ausgabe von Pizza zum Beispiel wurde einem die Pizza einfach hingeknallt… eine Frau hat fünf Stück auf einmal für die Familie bestellt, er war so angepisst und hat das auch so sehr gezeigt das die Dame ihn gefragt hat was er für ein Problem hat! Er hat mit den Augen gerollt und sie ignoriert! Also ich fand es so unmöglich und hätte mich auch gern beschwert aber ich hatte ernsthaft Angst das man uns dann noch schlechter behandelt! Kinderbetreuung ab 4 Jahre und hat uns nix gebracht weil unsere beiden Kinder 1 und 3 Jahre alt sind. Es war total schmutzig egal ob jetzt der Boden oder Tische oder die Dusche… es kommt alles rüber wie gewollt und nicht gekonnt. Dienstag angekommen und die ersten Magen Darm Probleme kamen dann am Donnerstag morgen schon… das steigerte sich dann mit Krämpfen Sodas es unmöglich war den Urlaub noch zu genießen… wir haben Zähne geputzt mit Trinkwasser aus Flaschen und auch keine Eiswürfel in Getränken gehabt! Aber das hat alles nichts geholfen… Man wurde beim Essen mindestens alle 5 Minuten gefragt ob alles gut ist und die Kinder dauernd abgelenkt indem sie animiert wurden… dann war das Essen natürlich kein Spaß mehr für uns sondern nur noch ein Kampf! Einen Tag war es sogar so schlimm das ich das Essen für die Kinder mit auf das Zimmer genommen habe damit sie endlich in Ruhe etwas zu sich nehmen konnten. Das Meer ist wirklich so flach das man gerade so bis zu den Unterschenkeln im Wasser steht aber das auch nur wenn nicht gerade Ebbe ist! Ansonsten läuft man vom Strand nochmal locker 500-800 Meter ins Meer bis man einmal die Möglichkeit hat zu schwimmen… es gibt keine Duschen beim Strand was natürlich gar nicht geht mit Kindern. Wo man seine Handtücher tauschen kann haben wir in 7 Tagen nicht heraus finden können. Alle wollen einen abzocken! Jeder tut nur gegen Geld etwas für einen!!! Ich kenne es so das man Leistung bringt und dafür gutes Trinkgeld bekommt! Wenn man hier nicht schon gleich vorab was gibt (egal wem) dann kann man seine Koffer (nur ein Beispiel) selbst in den Bus einladen. Der Mann der unser Zimmer reinigen sollte war besser in Figuren mit Handtüchern erstellen als im reinigen… leider! Wenn er den Boden gewischt hat dann war er danach dreckiger wie vorher weil das Dreckwasser von den Zimmern vorher genommen wurde! Wir wollten 4 mal a la Card reservieren aber dieser QR Code funktionierte einfach nicht! Danach war es nicht mehr möglich da alles ausreserviert war! Auch aufpassen bei der Klinik die zum Hotel gehört! Dort werden Sachen verschrieben die man nicht benötigt und Infusionen verabreicht ohne zu fragen! Bezahlt werden müssen dann horrende Preise! Urlaubsfotos kann man auch dort machen lassen… wir haben uns ködern lassen und uns wurde versprochen pro Bild 5€ und digital 8€… letzenenendes wurde uns ein Paket angeboten das über 450€ Euro kosten sollte für alle Bilder! Erst als wir gesagt haben das wir kein einziges nehmen werden hat man uns die einzelnen angeboten und wir haben einen vernünftigen Preis bekommen. 60€ für 9 Bilder digital aufs Handy geladen. Als wir dann mit Karte zahlen wollten, wollte er uns 3360 EGP abbuchen statt 3275 EGP… auf Nachfrage meinte er das er da Gebühren von 3% drauf schlagen muss! Also Wechselkurs war dann € x 56 anstatt wie eigentlich € x 54! Die Poolanlage an sich ist groß aber die Bodenplatten sind gemein gefährlich! Sowas von rutschig! Am Strand bzw auf dem Weg dort hin gibt es bis 17 Uhr trinken. Danach ist nix mehr zu bekommen draußen! Das geht gar nicht! Pizza ist absolut unterirdisch also vielleicht besser nicht anbieten! Omelett gibt’s jeden früh frisch aber inklusive Eierschale! Kaffee ist ein löslicher und total ekelhaft! Frisch gepresster o Saft gibt’s angeblich und bekommen haben wir Orangensaft in Form von Hohes C. Dann benötigten wir einen Late Check out. Dieser kostete bis 15 Uhr 30€ und bis 16 Uhr 50€. Als wir diesen Betrag dann beim aufschrecken bezahlen wollten hat uns der Rezeptionist 55€ abgezogen statt 50€ angeblich wieder Gebühr! Also Leute, wenn ihr abzocken wollt dann macht das ruhig aber mich und meine Familie werdet ihr nicht mehr in Ägypten begrüßen dürfen! Am Flughafen wurden wir total schikaniert und als sie gemerkt haben das wir genervt davon sind mit zwei kleinen Kindern hat man uns angeboten uns für Geld am sicherheits Check vorbei zu schleusen!!!! Einfach nur ekelhaft alles hier! Ich bin froh wieder zuhause zu sein und benötige erstmal Urlaub nach dem Urlaub! Ich könnte so vieles noch schreiben aber ich bin es ehrlich leid! Ich habe 7 Tage meines und das Leben meiner Familie verschwendet! Dass muss reichen jetzt!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carina
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are disappointed that on this occasion we failed to achieve this for you. We are very surprised about your comments about our staff, as we continuously receive praise and excellent scores regarding the staff, with very good comments about their friendliness and professionalism. This is something that is the core of our hotel operation and that we continuously work on improving by trainings in daily operations. In fact, most of our guests regularly praise our service as very good and special. This also means that our guests always deserve nothing less than a friendly and positive attitude, and under all circumstances, not just for tipping. This is the bare minimum we can expect from our employees and is a core part of the training our employees receive. Nevertheless, we would like to apologize for the inconvenience with our staff and we have forwarded your comments to the relevant department for their perusal and action where deem needed. As your kind self mentioned, our kids club accept kids from 4 to 12 years old, which is well described in the traveler’s brochures and on the information sheet that you received upon check in. We are very sorry that you did not feel well during your stay, however, please note that hygiene is the number one priority to us and we have a clear and precise action plan to ensure that high levels are met. Everything to do with health and safety is monitored by a leading UK health and safety advisor named Crystal who carry out audits on everything relating to your safety including food and drink (checked items include delivery, storage, preparation, cooking, presentation, all machinery used, as well as samples of the food and drink). We have the documentation to prove that our hotel is operating in a safe and hygienic way as we always score in the extremely high level. In fact we are so confident of our high levels of hygiene that, when guests are reporting illness, we offer them a free stool analysis at the local hospital in order that everyone can be assured that the sickness is just the usual result of too much sun, change of temperature, change of food, change of cooking style, overeating, over-drinking, shocking the stomach with ice-cold drinks, mixing the wrong type of foods together, change of diet, etc, etc. Obviously, the personal tolerance of an individual plays a large part in their well-being, especially during the hot summer months when day temperatures exceed 40+ degrees, at the moment also with unusual high humidity. With regards to the doctor's charges, we would like to highlight that this is not actually run by the hotel but is a service that we give you availability to. Any charges are agreed between yourself and the doctor before treatment begins. Usually, it is dealt with directly through your insurance. However, if it is not the case, the guests pay up front to the clinic, but are able to get the amount reimbursed from their insurance company in their home country. We would like to note that you have received all necessary documentation and medical records/reports with which you will be able to get the amount reimbursed through your insurance. We do advertise that the sea is extremely shallow. Unfortunately, this is part of the natural landscape here and we are unable to change this. We have applied for permission to build a jetty, but a minimal amount is given permission every year in order to minimize the impact on the red sea, but we hope to be able to build one soon in order that everyone can enjoy the sea and snorkeling, although we do have a small in house reef nearby. Moreover, kindly note that we do have shower line on the beach. For what concerns your comment about beach towels, kindly note that we do not have a towel centers. Towels are directly changed in your room, using the provided bag, placing it outside the door from 4 pm to 11 pm. This is an information that you can easily get at our reception or by reading the information sheet that you received upon check in. With regards to your comments about cleanliness of the room, we would like to note that all rooms are checked before arrival by the House Keeping staff and House Keeping Supervisor and been cleaned daily or upon your request. Nevertheless, we apologize for the inconvenience and we passed your comment along to the relevant department for its perusal. Regarding your comment about photo shooting prices, kindly note that the company is third party and the hotel has no influence on the prices. Please note as well that card payments are subject to a bank fee of 3%, which is not the company, nor the hotel responsibility. With regards to your comment about out pool tiles, we would like to thank you and it will be passed along to the relevant department for an action to be taken. Moreover, please note that our pool bars close at sunset, nevertheless drinks are available in our lobby bars (Fayrouz and Nougum) and Waves bar. Regarding your comment about late check out fee, please contact us with further details. Lastly, kindly note that airport matters are not by any means our hotel responsibility. Guest relation team is in operation within the hotel every day and would have been happy to assist you if you have reported any of the above mentioned issues. If our highly valued guests are providing us their feedback, we are trying our best to improve ourselves for future guest’s experience, however, if we are unaware of issues that are leading to a 1 star reviews, we are unable to act against them. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager