Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Essen war teils kalt und nichts außergewöhnliches. Da haben wir auch schon geschmacklich besser gegessen. Der Flur an unserem Zimmer war total verdreckt und Stühle standen in der Gegend herum. Von gemütlich keine Spur. Das Personal ist nur zu einem kleinen Teil freundlich. Die Koffer wurden auch auf mehrmaliger Nachfrage nicht abgeholt beim Check Out. Und was uns persönlich gestört hat ist die Zimmer Aufteilung, wir hatten ein Fam Zimmer und unser Kind hätte sein Zimmer direkt an der Tür gehabt. Dazwischen ein Flur und das Badezimmer und dann erst das Elternzimmer. Also wir möchten das unser Kind nicht die Möglichkeit hat Nachts aus dem Zimmer zukommen ohne das wir es hören, nicht bei einem 4Jahre alten Kind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manech |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Anhand Ihrer Daten können wir sehen, dass Sie lediglich eine Nacht hier bei uns verbracht haben, da Ihr Flug aufgrund eines Treiks ausgefallen ist und Sie somit nur für eine Nacht bei uns unterkommen sind, dies gibt nicht genügends Möglichkeit unsere gesamte Anlage und den Service kennenzulernen. Die Familienzimmer sind bei uns alle gleich aufgeteilt, die Tür kann verriegelt werden und hat auf einer von ca. 1.80 m noch einen zweiten Riegel, somit kann kein 4 Jähriges Kind das Zimmer verlassen, wenn Sie die Tür abschließen. Wir haben insgesamt in kürzeste Zeit 180 Zimmer an Gästen, die vom Flugstreik beroffen waren aufgenommen und die Zimmer vorbereitet. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort