Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Perfekter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns als Familie ( 2Erw+1Kind) in dem Hotel eine Auszeit gegönnt. Natürlich sieht man in der einen oder anderen Ecke das das Hotel schon etwas länger steht. Allerdings darf man meiner Meinung nach auch nicht vergessen in welchem Land der Urlaub stattfindet. Jeder einzige der Angestellten dort gibt 100%, sie waren immer freundlich, immer direkt da wenn man etwas hatte. Selten war es der Fall das man sich um etwas selbst kümmern musste. Der Fahrer des Golf Caddy (Ali Mäk Mäk )hat meine Tochter jedes Mal zum Lachen gebracht, und auch uns immer wieder eine Freude bereitet. Im Hotelrestaurant wurde immer wieder zwischen durch gereinigt, die Tische abgewischt und das Besteck nach Gebrauch gewechselt. Der Zimmerservice war hervorragend. In den Restaurant The Grill kann man meiner Meinung nach das beste Rinderfilet essen( gegen Aufpreis ). Auch beim Italiener Ninos waren wir höchst Zufrieden. Es war ein gelungener Urlaub und wir freuen uns im Juni wieder dort zu sein. Marvin, Helena, Amaya


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber, jeden Tag ein neues Tier für unsere Tochter auf dem Bett gewesen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, immer genug da, sauber und vor allem lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Zu 1000% Perfekt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder und Erwachsene wird viel Geboten. Pink/Blue Party, Samstag Kinderparty mit Hüpfburgen, Wasserspiele etc


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig, bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Beste Grüße